Chat GPT soll mir bei Monkey Island 1 helfen.

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Chat GPT soll mir bei Monkey Island 1 helfen.

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ich habe mal versucht etwas mit ChatGPT zu spielen und habe die relativ einfache Frage gestellt, wie ich an den "roten Hering" komme.

Ich sag mal, es wird noch ne Weile dauern, bis der Chatbot eine Komplettlösung ersetzen kann. Aber weiß jemand, für welches Rätsel (und Spiel) das die Lösung ist?
Bild

Wobei ich mich frage, wie du die Schritte 1 - 8 durchführen kannst, wenn du im Knast bist :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Chat GPT soll mir bei Monkey Island 1 helfen.

Beitrag von Roman78 »

Dann frage doch mal wie du den Roten Hering bekommen kannst, wenn du im Knast sitzt.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12233
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Chat GPT soll mir bei Monkey Island 1 helfen.

Beitrag von Sternchen »

Wir funktioniert das mit Chat Gpt genau? So eine Funktion fiel mir bei der Steamversion gar nicht auf? Kann man denn nur den Bot um Tipps fragen,oder auch andere Leute zufällig online?😅🙂
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3736
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Chat GPT soll mir bei Monkey Island 1 helfen.

Beitrag von Kikimora »

ChatGPT hat mit dem Spiel oder generell mit Steam gar nichts zu tun. Das ist eine unabhängige Software.

Andere Leute kannst du natürlich auch nach Tipps fragen - die antworten dann, wenn sie zufällig online sind. Hier im Forum. :mrgreen:
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
dejawitting
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2023, 11:30

Re: Chat GPT soll mir bei Monkey Island 1 helfen.

Beitrag von dejawitting »

Wenn Sie in Haft sind, sollten Sie sich erkundigen, wie Sie an den roten Hering gelangen können.
Antworten