verzweifelte Suche nach Spielenamen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
JohnVonNeumann
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2022, 22:06

verzweifelte Suche nach Spielenamen

Beitrag von JohnVonNeumann »

Hallo liebe Freunde,

ich suche ein Rätsel bzw. Krimispiel, von dem ich vor 2-3 Jahren eine Rezension gelesen habe.

Die ganze Handlung spielt sich in einem (Hotel?-) Zimmer ab. Man beobachtet aus der Vogelperspektive und versucht die zukünftige Handlung zu beeinflussen und einen Mord zu verhindern. Im Zimmer ist nur ein Paar und dann kommt der Mörder auf verschiedene Wege. Im Vorfeld kann man die Situation beeinflussen, aber der Mörder kann darauf verschieden reagieren. Z.B. Wir verstecken Messer, Mörder nimmt Schere.

Wenn Fehlschlag, dann von vorn.

Danke für alle Tipps im Voraus
elfteelfte
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2014, 23:02

Re: verzweifelte Suche nach Spielenamen

Beitrag von elfteelfte »

Twelve Minutes? Wobei das aber von 2021 ist.
JohnVonNeumann
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2022, 22:06

Re: verzweifelte Suche nach Spielenamen

Beitrag von JohnVonNeumann »

Das ist es. Viele Dank, bist ein Schatz :-)
Antworten