Unusual Findings

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
RetroFloppy
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2017, 11:50

Unusual Findings

Beitrag von RetroFloppy »

Hallo geliebte Schwarmintelligenz,

ich bräuchte eure Hilfe bei Unusual Findings, ich befinde mich momentan im unterirrdischen Laborkomplex und muss die Bahn wieder zum laufen bekommen. Eine Wache habe ich schon mittels Gasexplosion ausgeschaltet, den Hauptcomputer habe ich auch schon dahingehend manipuliert der Bahn die Freigabe zu erteilen. Allerdings komme ich nicht an der zweiten Wache im Labor vorbei und finde nirgendswo die richtigen Rufnummern für die Gegensprechanlage um überhaupt irgendwas mit ihr zu machen. Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
RetroFloppy - Retro Lets Plays mit viel Herz und wenig Hirn :lol:
https://www.youtube.com/channel/UC4RMMM ... 5WLKzW9dYQ
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Unusual Findings

Beitrag von Adven »

Hast Du bei der Baustelle die
Nische über der Grube gesehen und konntest hinein klettern?
Wo ist denn die zweite Wache, die Du ausschalten willst?
Antworten