Sanitarium

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Sanitarium

Beitrag von Adven »

BIn im Zirkus-Kapitel. Was kann ich denn machen, wenn ich keine Tickets mehr habe? Irgendeine andere Möglichkeit als alten Spielstand laden?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Sanitarium

Beitrag von Sternchen »

Übrigens Saniarium gibt es auch als App im Google Play Store zu kaufen, habe es mir geholt, aber länger nicht mehr gespielt.
Kann dir derzeit also noch nicht helfen Adven Sry^^´
Wollte nur mal die Information mitteilen, dass es Sanitarium nun auch fürs Handy gibt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Sanitarium

Beitrag von Adven »

Ich hatte es schon ewig auf gog, aber erst jetzt hole ich das nach.

Man muss übrigens nicht neu laden, sondern kann Tickets am Boden finden, wenn man keine mehr hat. Optimaler ist natürlich, vor jedem Spiel zu speichern und dann zu laden, falls man verliert. Bisschen blöd, dass das zufällig läuft. Rätsel lösen, um gewinnen zu können, wäre besser gewesen.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Sanitarium

Beitrag von Kikimora »

Das ist aber beruhigend, dass es da dann zumindest kein Dead End zu geben scheint. Ist bei mir leider zu lange her, dass ich es gespielt habe, deshalb weiß ich nicht mehr ob ich da auch neue Tickets sammeln musste. Vermutlich aber schon.

Sanitarium ist schon ein faszinierendes und abwechslungsreiches Spiel. Vielleicht spiele ich das auch bei Gelegenheit nochmal (allerdings gibt es noch genug Spiele, die ich noch nie gespielt habe ... ;) ).
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Sanitarium

Beitrag von Adven »

Ich möchte aber auch behaupten, dass nicht viele dieses Ersatzticket finden werden, bevor sie aufgeben und online nachlesen, dass es das gibt und wo.
Antworten