Whispered World - Asgil-Festung

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Whispered World - Asgil-Festung

Beitrag von Weltfremd »

Hi Leute,
hänge in der Asgil-Festung und möchte nicht in die Lösung schauen aber hab auch null Peilung.
Loucaux schläft in der Küche, ich habe 3 Ventile aufgedreht und den Eimer aus dem drehbaren Planungsraum an den Hebel gehängt. Da kann ich den 5er Spot reinwerfen. Ich schätze irgendwo muss noch ein 4tes Ventil versteckt sein, denn der Wasserstand an der Anzeige ist erst bei 3 von 4 Strichen. Gefühlt bin ich durch jede Tür in jeder möglichen Drehung von beiden Seiten mal durchgegangen um nen versteckten Raum zu finden, aber nada und langsam frustets. Ventile aufgedreht habe ich am Fluss neben der Anzeige direkt, in dem Kaminzimmer mit den Steinscheiben und in dem Geheimraum hinter der Wand im Waffenlager...
Wäre für einen klitzekleinen Wink sehr dankbar... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Whispered World - Asgil-Festung

Beitrag von Weltfremd »

Bitte? :-"
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Whispered World - Asgil-Festung

Beitrag von Kikimora »

Würde ja gern helfen, aber ich habe es zuletzt direkt nach Release gespielt und kann mich nicht mehr erinnern … ist ne Weile her. Ich müsste also auch in eine Lösung oder ein Let’s Play schauen. :(
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Re: Whispered World - Asgil-Festung

Beitrag von Juppman »

Schau im Gefängnis nochmal nach...
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Whispered World - Asgil-Festung

Beitrag von Weltfremd »

Ohgott #-o Na da schau her! Typisches "Wie fühle ich mich nach Nutzen einer Komplettlösung (bzw. Tipps)"-Feeling.
Da hätt ich noch draufkommen können, ich war viel zu fokussiert auf diese vielen Türen...
Danke Dir Juppmann! Und auch Kikimora!

edit: haha, jetzt bin ich noch ratloser als vorher... man man ich bins nicht mehr gewohnt, dass mich ein Adventure so oft auflaufen lässt.. =D>
Antworten