Flucht von Monkey Island

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Flucht von Monkey Island

Beitrag von Adven »

Hänge auf Jambalaya-Island fest. Situation: habe mein Getränk mit dem Gutschein bestellt. Bin aber wieder aufgestanden, weil ich nicht so recht wusste, was ich machen muss. Der Becher ist nun weg und ich kann ohne Gutschein nicht erneut bestellen. Wie kriege ich das hin, dass Gubrush wieder mit dem Becher am Tisch sitzt? Den Gutschein nochmal bekommen geht nicht und ohne Gutschein will die Bedienung mir nichts bringen. :?:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Flucht von Monkey Island

Beitrag von Sven »

Du kannst den Gutschein an 2 Stellen bekommen. Bei Stan oder in der Microgrog Bar.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Flucht von Monkey Island

Beitrag von Adven »

Ah, cool, das versuche ich. Danke!
Müller1
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2022, 15:54

Re: Flucht von Monkey Island

Beitrag von Müller1 »

Ich bestätige dies. Es ist möglich, den Gutschein an zwei Orten zu erhalten. Bei Stan's oder in der Microgrog Bar.
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1635
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Re: Flucht von Monkey Island

Beitrag von Adven »

Ja, ging so, danke. Hatte noch irgendwie im Kopf, dass man bei Stan
den Kaffee braucht und die Tasse, für die man den Gutschein braucht, aber ist ja alles ganz anders. Hinterher steht dann sogar ein Fass voller Gutscheine auf dem Stadtplatz und Guybrush macht einen Spruch deswegen, weil er sie nun nicht mehr braucht.
Antworten