[S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
baqo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2021, 14:59

[S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von baqo »

Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Pink Panthers gefährliche Mission". Ich suche die deutsche oder englische Version des Spiels in einer "Pappbox". Ich bin mir unsicher ob dieser Teil der Reihe schon eine Big Box hatte oder nicht. Klärt mich diesbezüglich bitte auf! :D

Das wärs auch schon.

Danke.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von JohnLemon »

baqo hat geschrieben: 07.02.2021, 21:17 Ich bin mir unsicher ob dieser Teil der Reihe schon eine Big Box hatte oder nicht. Klärt mich diesbezüglich bitte auf! :D
Warum "unsicher"? :wink:
baqo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2021, 14:59

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von baqo »

JohnLemon hat geschrieben: 07.02.2021, 21:50
baqo hat geschrieben: 07.02.2021, 21:17 Ich bin mir unsicher ob dieser Teil der Reihe schon eine Big Box hatte oder nicht. Klärt mich diesbezüglich bitte auf! :D
Warum "unsicher"? :wink:
Oh das muss ich übersehen bei Mobygames. Bin ziemlich neu in der Sammler-Szene haha :D Aber eine deutsche Box scheint ja nicht dabei zu sein.. oder gucke ich falsch?
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von JohnLemon »

Für lächerliche € 160.- ](*,) konnte man letztes Jahr das erste der beiden Pink-Panther-Spiele als vollständige deutsche Version erwerben:

Pink Panther und die Zauberformel [DE] (1996) [Ravensburger]

== Foto aus Uhrheber-rechtlichen Gründen entfernt ==

Zu deinem nachgefragten zweiten Spiel - Pink Panthers gefährliche Mission [DE] (1996) [Ravensburger] - fehlt mir leider ein so chicer "Fotobeweis"- aber ich halte es für unwahrscheinlich , dass ein so renommierter Verlag im selben Jahr diese Quasi-Zwillingsspiele mit abweichender editorischer Sorgfalt herausgegeben haben könnte.
Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.02.2021, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
baqo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2021, 14:59

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von baqo »

JohnLemon hat geschrieben: 08.02.2021, 10:56 Für lächerliche € 160.- ](*,) konnte man letztes Jahr das erste der beiden Pink-Panther-Spiele als vollständige deutsche Version erwerben:

Pink Panther und die Zauberformel [DE] (1996) [Ravensburger]

Bilder durch Moderator entfernt

Zu deinem nachgefragten zweiten Spiel - Pink Panthers gefährliche Mission [DE] (1996) [Ravensburger] - fehlt mir leider ein so chicer "Fotobeweis"- aber ich halte es für unwahrscheinlich , dass ein so renommierter Verlag im selben Jahr diese Quasi-Zwillingsspiele mit abweichender editorischer Sorgfalt herausgegeben haben könnte.
Das Bild zeigt tatsächlichen den zweiten Teil der Reihe. Das feine Ding habe ich tatsächlich schon und schlummert hinter einer Acrylbox :) Der erste Teil zerbricht mir halt immer noch den Kopf. Unauffindbar.
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von MalBlock »

Hallo,
ich kenne den Verkäufer und Urheber dieses Fotos. Dieser wünscht die sofortige Löschung aus diesem Forum.
Es ist ohnehin nicht ratsam irgendwelche fremden Fotos zu verwenden und damit gegen das Urheberrecht zu verstoßen.
...
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von JohnLemon »

Entschuldigung, MalBlock!
WeißePfote
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2021, 17:25

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von WeißePfote »

Guten Tag,

ich bin der bereits genannte Urheber des Fotos und möchte dringend empfehlen die Verwendung von Fotos Dritter ohne vorherige Genehmigung zu unterlassen. Das kann ganz flott zu Abmahnungen führen, die sehr teuer werden können. Dazu ein relativ bekannter Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

Nun gehöre ich nicht zum Typ Mensch der sich an solchen Fehlern bereichert, noch halte ich dieses Vorgehen für rechtschaffen, dennoch handelt es sich hierbei um bestehendes Recht und ohne vorherige freundliche Anfrage wünsche ich keine Veröffentlichung meiner Fotos. Schon gar nicht wenn sich über die Bepreisung lustig gemacht wird.

Um die Löschung des Fotos in der Zitatantwort bitte ich ebenfalls. Tätig werden darf bitte der Forist "JohnLemon" und einen Moderator oder Administrator darum bitten.

Danke
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von JohnLemon »

Ist auf den Weg gebracht.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von neon »

Ist gelöscht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von JohnLemon »

Mein Held!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von neon »

Ich war's nicht. Hatte keine Zeit. Westernstar war so nett und ist eingesprungen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von JohnLemon »

Na dann: herzlichen Dank, Westernstar!
Eine junge Frau, perfekt getarnt als... äh... so eine Art Gegenteil :mrgreen: - verzeih' mir, ich konnte dich einfach nicht erkennen! :wink:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von westernstar »

:mrgreen: Keine Sorge, seinen Account benutzt er schon alleine, ich habe nur gestern noch schnell die Bilder entfernt. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
arglmann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 62
Registriert: 06.09.2010, 09:16

Re: [S] Pink Panthers gefährliche Mission (PC)

Beitrag von arglmann »

baqo hat geschrieben: 07.02.2021, 22:15
JohnLemon hat geschrieben: 07.02.2021, 21:50
baqo hat geschrieben: 07.02.2021, 21:17 Ich bin mir unsicher ob dieser Teil der Reihe schon eine Big Box hatte oder nicht. Klärt mich diesbezüglich bitte auf! :D
Warum "unsicher"? :wink:
Oh das muss ich übersehen bei Mobygames. Bin ziemlich neu in der Sammler-Szene haha :D Aber eine deutsche Box scheint ja nicht dabei zu sein.. oder gucke ich falsch?
Es gibt 2 Boxen, eine übergroße Ravensburger-Box, und eine Kuchen-Box, die man beim Bilder-suchen finden kann. Habe beide, von einer Sammlung eines Lehrers, der viele seiner Stücke überhaupt nie ausgepackt hat :-)
Arglmann
You're in a maze of twisty little messages, all different.
Antworten