Filme & Movies: Tipps & Trailer

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Filme & Movies: Tipps & Trailer

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hab gesucht, ob wir das schon mal hatten, aber nichts gefunden, das nicht zeitlich gebunden gewesen wäre. Es würde mich freuen, wenn ihr hier eure Empfehlungen 'reinschreiben würdet... bitte nicht nur einfach Links...

Anlass war für mich dieser Film:

Three Billboards Outside Ebbing Missouri
http://www.filmstarts.de/kritiken/24501 ... 61118.html

a) da spielen Schauspieler mit 'nem dicken Stein im Brett bei mir in den Hauptrollen mit (Frances McDormand, Woody Harrelson, Peter Dinklage)
b) Der Regisseur hat auch Brügge sehen und sterben inszeniert. (Für mich ein Film, den man gesehen haben sollte)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Filme & Movies: Tipps & Trailer

Beitrag von ill.skillz »

der neue film wird einfach nur mächtig werden!!
die anfangs szene untermauert das auf jedenfall schonmal:

https://youtu.be/zsfRcSJzLRc

sowas von hyped!!
Antworten