.adventurespiele.net
.adventurespiele.net
Ist die Seite noch aktiv? Ich habe vor Tagen die Regestrierung beantragt, aber noch keinen Code bekommen. Oder könnte mir jemand die Saves für Black Mirror III runterladen und mir schicken
?

- Gerrit
- Logik-Lord
Ich könnte dir das schicken.
Re: .adventurespiele.net
Danke, ich schicke dir meine Mailadressen. Muss ein Bug sein, ich habe alles gemacht, was in der Komplettlösung stand.
-
- Frischling
Nachgefragt: Ist die Seite noch aktiv ? Letzter Bericht (Syberia) ist von 15.03.2022.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
-
Auch andere Mütter haben schöne.. äh.. Savegames.
Kannst gerne direkt fragen, wenn du in der Hinsicht was brauchst.

Zur Frage: avsn wirkt tatsächlich avital. *aus meinem Lunchpaket den Defibrillator herauswickelt und von Gurkenscheiben befreit*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Frischling
Guten morgen ich habe das selbe problem mann kommt in adventurespiele.net nicht mehr online?Fliegenpilz hat geschrieben: ↑18.07.2020, 17:06 Ist die Seite noch aktiv? Ich habe vor Tagen die Regestrierung beantragt, aber noch keinen Code bekommen. Oder könnte mir jemand die Saves für Black Mirror III runterladen und mir schicken?
Ich hatte noch nie probleme?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Frischling
Ich übe nun schon ununterbrochen null reaktion die seite öffnet sich nicht mehr?Sternchen hat geschrieben: ↑17.08.2025, 12:49 Ich fürchte die Seite ist inzwischen tot sie ladet nicht mal mehr.
https://adventurespiele.net/
Gestern ging alles noch ohne probleme war eine super komplettlösung seite
Ich weiss nicht mehr was ich noch thun soll?
-
- Frischling
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Mach' doch einfach mal einen Bots-Ausflug: mietest dir ein Tret-Bot und verlässt fröhlich das Forum, wie wär's? 

-
- Frischling
Ich hätte es dir herunterladen können aber wie schon öfters geschrieben die seite ist tot die öffnet sich gar nicht mehr?Fliegenpilz hat geschrieben: ↑18.07.2020, 17:06 Ist die Seite noch aktiv? Ich habe vor Tagen die Regestrierung beantragt, aber noch keinen Code bekommen. Oder könnte mir jemand die Saves für Black Mirror III runterladen und mir schicken?
- Nitrosamin
- Rätselmeister
Versuch es mal über das Archiv. https://web.archive.org/web/20230619121 ... /index.htm
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste

Die Rateliste
-
- Frischling
Es ginge fast aber ich kann keine spiele suchen mehr das konnte mann immer?Nitrosamin hat geschrieben: ↑17.08.2025, 15:48 Versuch es mal über das Archiv. https://web.archive.org/web/20230619121 ... /index.htm
Dann gibt es den hinweiss an mann habe auf dieses scrept keinen zugang?
Ich wäre sehr dankbar wenn die andere seite wieder ginge aber seit morgenfrüh funkstille da tut sich rein nichts mehr?
- Nitrosamin
- Rätselmeister
Also ich finde die Lösung von den Spielen. Nicht über die Suche, sondern über das Menü, Downloads und Lösungen.
Ansonsten hilft Dir rumjammern nicht weiter.
Google kann da auch helfen.
Ansonsten hilft Dir rumjammern nicht weiter.
Google kann da auch helfen.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
Die Rateliste

Die Rateliste
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ich finde es erfrischend, dass man sowohl mit Metaphern als auch mit Rechtschreibspielchen einen virtuellen Herausforderer immer noch enttarnen kann. Keine Phantasie, Ka-ihh. Jedenfalls nicht meine.