Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Die Double-Fine-Foren schließen in Bälde. Jetzt muss man vielleicht dazusagen, dass die in letzter Zeit nicht so frequentiert waren, aber das scheint mir trotzdem ein extremer Schritt zu sein, der mit der Microsoft-Übernahme vielleicht doch einen Zusammenhang hat.
Lustiger- oder irritierenderweise habe ich den Ausgangspost gelesen, ohne zu bemerken, dass dieser sieben Jahre alt ist (dachte also, Double Fine wurde JETZT von Microsoft übernommen). Habe mich dann kurz gefragt, was das bedeuten könnte (und dachte, Tim S. sieht ganz schön erledigt aus). Und jetzt kann ich direkt sehen, was aus der Zusammenarbeit geworden ist. Großartig^^.
Hans hat geschrieben: ↑06.07.2026, 20:32
Lustiger- oder irritierenderweise habe ich den Ausgangspost gelesen, ohne zu bemerken, dass dieser sieben Jahre alt ist (dachte also, Double Fine wurde JETZT von Microsoft übernommen).
Ich habe den Threadtitel angepasst, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Multi-Gamer: Meta Quest 3, Switch 2, PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, iPad Pro M2, Steam Deck OLED, Switch OLED, Xbox One X, PS4 Pro + PSVR1, WiiU, iPad Air, 3DS XL, PS Vita, iPad 1, DS Lite, PS3, Wii, Xbox 360, PSP, Xbox, GameCube, GBA, PS2, GB Color, N64, PS1, Amiga, C128, Atari VCS
Vainamoinen hat geschrieben: ↑16.07.2026, 21:29
Na, dann können sie das Forum ja wieder aufmachen und die Spiele bei GOG anbieten.
Schön wärs, hat aber trotzdem Microsoft dann immernoch nicht die Publisher-Rechte an den neusten Spielen? GOG und Microsoft, ich denke, beide werden nie richtig Freunde...bei dem Softwaregiganten geht es eh nur um Spiele Abos auf Zeit zu verkaufen... und bei GOG, nix da mit Abos, volles Eigentum pro Spiele-Kopie für Jeden!!!