GOG Connect
- Cohen
- Adventure-Treff
GOG Connect
Seit heute kann man den GOG-Account mit dem Steam-Account verknüpfen. Dann werden einige Spiele des Steam-Accounts gratis auch bei GOG aktiviert:
http://www.pcgamer.com/gog-connect-impo ... g-library/
https://www.gog.com/connect
Ich versuche mich gerade dran, scheint aber noch überlastet zu sein.
http://www.pcgamer.com/gog-connect-impo ... g-library/
https://www.gog.com/connect
Ich versuche mich gerade dran, scheint aber noch überlastet zu sein.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: GOG Connect
YOUR ACCOUNTS ARE BEING CONNECTED
Due to exceedingly high demand this may take up to several days, please check back later. Thank you for your patience.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Cohen
- Adventure-Treff
Da bist du immerhin schon einen Schritt weiter als ich. Bei mir steht:MarTenG hat geschrieben:YOUR ACCOUNTS ARE BEING CONNECTED
"PROCESSING YOUR REQUEST... Give us a moment to gather all the necessary info.

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Hans
- Adventure-Treff
"several days" klingt für mich so, als müssten die da etwas manuell verknüpfen.
- neon
- Adventure-Treff
Ich glaube, die sind jetzt einfach überlastet. Ich habe die gleiche Meldung wie Cohen. Ich probiere es morgen nochmal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Cohen
- Adventure-Treff
Laut FAQ scheint das an der API zu liegen... irgendein Limit von Valve, wie viele Accounts pro Tag von extern auf Inhalte überprüft werden können?
"The API used for this process supports a limited amount of calls on any given day. You may be placed in a queue before your accounts are connected."
"The API used for this process supports a limited amount of calls on any given day. You may be placed in a queue before your accounts are connected."
- Minerva
- Adventure-Treff
Also mir ist das Verknüpfen vor einigen Stunden gelungen, aber danach gab es bis eben Probleme mit dem Abgleich der Spieledateien.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wenns klappt ist das auf jeden Fall eine schöne Sache. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Spielen die übernommen werden?
Edit: Das sind wohl erst einmal nur zwanzig Stück, untere anderem:
Edit: Das sind wohl erst einmal nur zwanzig Stück, untere anderem:
- The Witness
FTL: Faster Than Light
The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
Galactic Civilizations 3
Trine Enchanted Edition
Saints Row 2
Shadowrun Returns
The Witcher: Enhanced Edition
- Minerva
- Adventure-Treff
Das sind ja erst die Anfänge, es kommen ja immer weitere Spiele hinzu, die die jetzigen dann ablösen werden.
Von daher am besten einfach abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Mir gefällt die Idee gut und ich lasse das Ganze mal auf mich zukommen, hab ja nix zu verlieren, kann nur gewinnen
Von daher am besten einfach abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Mir gefällt die Idee gut und ich lasse das Ganze mal auf mich zukommen, hab ja nix zu verlieren, kann nur gewinnen

"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Cohen
- Adventure-Treff
Baphomets Fluch?Shard of Truth hat geschrieben:Kein einziges Adventure in Sicht, so ein Pech.
To the Moon?
Sherlock Holmes: Secret of the Silver Earring?
Keine Adventures?

- Minerva
- Adventure-Treff
Da fällt mir gerade auf, die Liste erschien anfangs, seit der Verknüpfung kann ich sie nicht mehr einsehen - lediglich indirekt über die Angebote.
Dann wäre mir das vermutlich auch eher aufgefallen
Sind ja so gesehen verhältnismäßig viele Adventures sogar, ist doch prima.
Dann wäre mir das vermutlich auch eher aufgefallen

Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Cohen
- Adventure-Treff
Gesamtliste im Spoiler:
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Das ist ja grandios!
Bei so einigen Spielen ärgere ich mich, dass ich sie mir über Steam geholt habe und war sogar am überlegen, sie nochmal DRM-frei bei GoG zu beziehen. Das brauche ich damit dann wohl gar nicht mehr
Gut, bei der kleinen Auswahl an Spielen ist davon keines bei, ich gehe aber mal davon aus, dass das noch einige mehr werden.
Bei so einigen Spielen ärgere ich mich, dass ich sie mir über Steam geholt habe und war sogar am überlegen, sie nochmal DRM-frei bei GoG zu beziehen. Das brauche ich damit dann wohl gar nicht mehr

Gut, bei der kleinen Auswahl an Spielen ist davon keines bei, ich gehe aber mal davon aus, dass das noch einige mehr werden.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Dankeschön.Cohen hat geschrieben:Gesamtliste im Spoiler:

Das Angebot soll wohl öfter wechseln, also sollte man immer mal vorbeischauen.Cmdr hat geschrieben:Gut, bei der kleinen Auswahl an Spielen ist davon keines bei, ich gehe aber mal davon aus, dass das noch einige mehr werden.
- Minerva
- Adventure-Treff
Vielen Dank Cohen, tolle Liste!
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi