Episode 94 - Maniac on the Mississippi

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Elvis
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2015, 09:03

Episode 94 - Maniac on the Mississippi

Beitrag von Elvis »

Maniac on the Mississippi

Bild

DOWNLOAD (GER/EN)

Was für den pensionierten Arzt Dr. Fred Edison als erholsame Urlaubsreise auf einem luxuriösen Raddampfer beginnt, entwickelt sich unversehens zu einem wahnwitzigen Abenteuer voller Missgeschicke und Gefahren, als er sich mit einer folgenreichen Affäre konfrontiert sieht...

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Elvis am 19.11.2015, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Episode 94 - Maniac on the Mississippi

Beitrag von mudge »

Waaah, wie geil!

Sehr netter mix aus dem (für mich) C-64 Adventure und Maniac Mansion Charakteren,
habs angefangen und durchgezockt, bedanke mich, und empfehle das hier mal zum Bespielen!

"Haha!" :D

So bringst Du und bringt Ihr das wieder richtig Leben und Laune in Maniac Mansion! =D>

Meine ultimative Vorstellung wäre nun: "The Detective" umgesetzt, schon genau das Spiel komplett,
wie bei Murder at the Moonshine Mansion, dabei die eigenen Ideen und Humor wie bei Dir.

Also *das* wäre.... *hyperventilier+sabber* :D

Danke ( :!: ) =D>
Antworten