Cognition und Cognition Erfolge

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Cognition und Cognition Erfolge

Beitrag von Sternchen »

Hab weil ich ein wenig festhang und Cognition ein als ein bissi schwer empfinde in ne Lösung geguckt.
Dort fiel mir auf das man Erfolge erziehlen kann..wie zb nimm das Handy geh auf Websuche suche die Phoenix Studios Online und man soll dafür nen Erfolg kriegen.
Kann man diese Erfolge nur in der Steamversion einlösen? oder auch wenn man das Spiel vom Desura Client aus startet?
Die Frage klingt vielleicht blöd, aber ich weiß es nicht, und es ist mein erster Durchgang mit Cognition Episode 1.
Wenn die Frage also jemand klären könnte, wäre das nett danke.
Da es auch kein Thema zu Cognition gibt, schreibt doch eure Eindrücke und Meinung zu Cognition gleich in das Thema? Ich will erst dann was zum Spiel sagen wenn ich es durch habe, bin ja noch Recht am Anfang.
Damit aber nicht zuviel verraten wird bitte im Spoiler, und ja Frage hab ich bereits gegoogelt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Cognition und Cognition Erfolge

Beitrag von axelkothe »

Das mit den Erfolgen sollte Steam-Exklusiv sein.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mist :( naja danke für die rasche Antwort.
Es bleibt aber dabei schreibt hier eure Meinung zu Cognition rein, glaub ein Thema für das Adventure gabs ja noch nicht. ;)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Einen Cognition-Thread gibt es z.B. hier:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =cognition
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ok gut Suchfunktion hat vorhin nichts gefunden, dann soll das jemand zumachen wenn ein Mod meint es wäre besser, wenn wir dann dort weiter schreiben. :D

fischkopf
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von fischkopf »

Ich habe noch nie verstanden wieso sich Leute um sowas wie "Erfolge" kümmern... Wem soll das was bringen? xD
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich hab noch nie verstanden wieso sich Leute an allen möglichen stören können? Wenns Leuten Spaß macht Erfolge zu erzielen sehe ich dran nix verwerfliches.
Bleibt beim Thema, und das heißt Eindrücke zu Coginition oder Meinungen dazu.

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Das Thema heißt Cognition und Cognition Erfolge.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Dann sollte man das Thema als Hilfe und Leitfaden wie man Erfolge in der Steamversion erreichen kann, und das man über das Adventure selbst redet, aber wenn dann in Spoiler setzen damit nicht für die das Spiel noch nie gespielt haben, nichts verraten wird, oder wenn man schon über das Spiel reden will, sollte man sich allgemein dazu äußern.
Ich sehe keine Notwendigkeit über den Sinn oder nicht Sinn von Erfolgen zu erreichen, zu disskuttieren, einer erreicht sie gerne dem anderen sind sie einfach egal, so einfach ist es.

Antworten