Sowjet Unterzegersdorf Sektor 3???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Sowjet Unterzegersdorf Sektor 3???

Beitrag von Sternchen »

Schätze mal ich frage umsonst aber bin auch nicht mit solchen Adventuremachern in Kontakt.
Die Sowjet Unterzegersdorfer Reihe ist ja wirklich eine Perle und nett und schön zum spielen.
Wird es eigentlich je mal nen Teil 3 geben?
Laut Homepage sind sie wohl auf Spenden angewiesen dringend wies scheint, und seit über 2011 kommt nix neues mehr.
Ergo schätze ich wird da nie mehr Teil 3 kommen oder weiß jemand etwas anderes???

Eine kleine Info dazu wäre nett danke :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Sowjet Unterzegersdorf Sektor 3???

Beitrag von Sternchen »

Zumindest ne Antwort wäre nett denn ich kann nicht wissen was da geplant ist und was nicht O_o

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Habe leider keinen Kontakt zum Entwickler. Keine Ahnung was bei denen läuft. Ich habe auch gerade zu viel um die Ohren, mich da dran zu hängen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Vielleicht kanns ja jemand anderes auch machen wenn du grad zuviel tun hast.

axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Wie wäre es, wenn du selbst den Entwicklern ne Mail schreibst. Auf deren Homepage wird es ja eine Kontakmöglichkeit geben - was anderes machen wir in so einem Fall auch nicht, wenn wir mit den Entwicklern nicht anderweitig in Kontakt stehen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Sag bloß, du hast Teil 2 durchspielen können? Ich finde das Spiel mit seinen vielen Screens und seinen unfairen Toden demotivierend und unlösbar.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

axelkothe hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du selbst den Entwicklern ne Mail schreibst. Auf deren Homepage wird es ja eine Kontakmöglichkeit geben - was anderes machen wir in so einem Fall auch nicht, wenn wir mit den Entwicklern nicht anderweitig in Kontakt stehen.

Und du glaubst die antworten nen Nobody wie mir?
Naja mir solls Recht sein wenn keiner vom Team es tun will..
Phanthomas ich bin dran, und eine Lösung gibts ja auf der Homepage auch.
Wenn man die Email mal finden würde, grase grad die Seite nach einer Kontakmöglichkeit ab.

uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@ Sternchen
http://www.monochrom.at/suz-game/sektor2/index_de.htm
Einfach auf FAQ klicken und 2. Zeile von oben steht "Frage an: suz-team AT monochrom DOT at" da klicken und Frage stellen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nützt nur nix die Email die ich fand und wo ich ne Email hinschickte kam mit Error wieder zurück und das hier ist auch keine gültige Email:

suz-team AT monochrom DOT at Zumindest meine Yahoomail will das nicht als Email anerkennen.
Selbst wenn man das At durch nen Klammeraffen ersetzt, schätze mal eine wirkliche Kontaktmöglichkeit gibt es somit nicht mehr und ich nutze Outlook nicht. Ich sehe so keinen Weg sie zu kontaktieren sry, und hab vorhin ne Email geschickt die nicht zugestellt werden konnte.
Es gibt ja leider nicht mal ein Gästebuch dort.

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sternchen hat geschrieben:Und du glaubst die antworten nen Nobody wie mir?
Solange sie nicht reich oder Politiker sind und eine Limousine fahren, sehe ich da keine Gefahr. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Sternchen hat geschrieben:zuz-team AT monochrom DOT at Zumindest meine Yahoomail will das nicht als Email anerkennen.
Und Du hast das DOT auch durch einen Punkt ersetzt? Wenn ein Mailprogramm etwas nicht als Mailadresse anerkennt, stimmt meist etwas am Aufbau nicht. Ich möchte hier die Mailadresse nicht als "Klartext" posten, denn die Entwickler wollten das offenbar nicht. Deswegen als Beispiel:

Aus
Beispiel-Name AT domainexample DOT at
würde
Beispiel-Name@domainexample.at

Nach demselben Prinzip wandelst Du die angegebene Adresse des Entwicklers um.
AT=>@
DOT=>.
Leerzeichen weglassen
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Sternchen hat geschrieben:Und du glaubst die antworten nen Nobody wie mir?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute freuen, wenn sie ein "Fan" kontaktiert. Und Freeware-Entwickler sind ja nun nicht gerade die Rockstars unter den Spieleentwicklern, da wird sich die Zahl der Mails auch in Grenzen halten. Kommt natürlich auch darauf an, wie man fragt ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich hab das At als @benutzt und Email kam zurück.Tja :/ Ich versuchs später nochmal.

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Und auch das DOT durch einen Punkt ersetzt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nein das nicht bin grad dabei die Email zu schreiben. :wink:

Hmm..irgendwie kommt die Email so immer noch nicht ganz hin:
suz-team<at>monochrom<Punkt>at

Meine Yahomaill markiert das rot...so kanns ich nicht abschicken, versuchs mal mit dem Strich raus obs dann endlich geht..wieso haben sie die Email nicht gleich wie jeder andere angeben können seufz... Selbst mit Strich schmeckt das meiner Yahoomail nicht das ist echt zum Haare raufen O_o

Antworten