danke im voraus

Den für die diplommagier prüfungTemüjin hat geschrieben:Welchen Zaubertrank, den zum Schrumpfen? Ich hab TBouT neulich grad durchgespielt, kann mich aber nicht an einen "roten Axel" erinnern...
Joey hat geschrieben:Ich glaube, er meint die roten Schweißaxerln.![]()
Du mußt, sobald rote Blasen aufsteigen, schnell im Uhrzeigersinn rühren.
das wäre toll aber ich weiß nicht welche version ich habe ich kenn mich nicht so aus hab mir die collection gekauft wo the book of unwritten tales uncd die vieh chroniken drinmne sindJoey hat geschrieben:Hm. Ja, das mit dem Zaubertrank ist etwas tricky. Aber funktionieren sollte es eigentlich schon. Man braucht nur manchmal eben einige Versuche.
Welche Version von BoUT hast du denn?
Ich könnte mal schauen, ob ich noch alte Savegames habe. Allerdings kann ich gerade nicht schauen, welches zu welcher Stelle gehört, daher müßte ich wahrscheinlich alle schicken.
danke aber die hab ich schon probiert die gehen aber nicht mehr habs jetzt nochmal probiert bei jeder anderen zutat geht das umrühren nur bei dieser tut sich gar nichtsTemüjin hat geschrieben:Richtig, die Stelle hat kurz genervt, ist aber zu schaffen.
Vielleicht ist dies ja hilfreich: (von gameswelt.de) -Befolgt die Anweisungen (umgerührt wird mit Mausbewegungen) und schon habt ihr den Zaubertrank.-
Ich hab hier einen alten Thread gefunden, in dem der nette Vamp86 schon mal einen Savestand nach dem Brauen des Trankes hochgeladen hat, vielleicht gehen die noch:
https://www.adventure-treff.de/forum/vi ... 10&t=14923
es funktioniert leider nicht wäre dir dankbar wenn du es probierstJoey hat geschrieben:Dann wäre es vielleicht besser, dieses Savegame erst mal auszuprobieren. Ich habe insgesamt in einem Folder 39 Savegame-Dateien und bin mir nicht sicher, ob man die gesamt gezippt hier hochladen darf. Bzw. wie große Dateien man überhaupt hochladen darf.
Aber falls nichts anderes hilft, probiere ich es mit dem gezippten Folder mal aus.
Joey hat geschrieben:Habe es gerade probiert. Einen Zip-Ordner hochzuladen scheint leider nicht zu funktionieren.
Tut mir ehrlich leid.