Background reinzoomen

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Dave_Doofy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2010, 11:45
Kontaktdaten:

Background reinzoomen

Beitrag von Dave_Doofy »

Hallo AGS Forum Freunde,

ich habe wieder eine Idee die ich nicht alleine umsetzten kann, weil ich nicht rausgefunden habe wie :(

Also, ich habe einen Raum gezeichnet der größer ist als AGS Auflösung, sprich wenn man sich darin bewegt wird gescrollt.
Jetzt möchte ich zu Beginn, gleich nach dem Fade in, den ganzen Raum verkleinert, zur Übersicht anzeigen und dann auf die original Größe reinzoomen.

Ich habe zwar ein Zoom Modul von SSH gefunden aber ich checks nicht ob das auch mit einem Hintergrund geht, genauso geht es mir mit dem Tween Modul.

Habt Ihr für mich eine einfach Lösung,
oder einen Tipp wie ich die o.g. Module richtig anwende.

vielen Dank schon mal

Grüße
Dave
Aktuelles Projekt

Jack Crow - Flucht aus der Zukunft

Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI

Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/
Antworten