[V] Maniac Mansion Poster
- albatrosxxl
- Verpackungs-Wegwerfer
[V] Maniac Mansion Poster
Das Poster hat einen neuen Besitzer 

Zuletzt geändert von albatrosxxl am 09.01.2015, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
Re: [V] Maniac Mansion Poster
Interesse schon, aber wahrscheinlich scheitert es an der Preisvorstellung.
Zumindest wenn die sich im Rahmen dessen bewegt, was gerade auf Ebay angeboten wird (original Poster, nicht unterschrieben, €149,-)
DAS verkauft sich da aber auch nicht
Wäre mir für ein Poster deutlich zu viel..
Zumindest wenn die sich im Rahmen dessen bewegt, was gerade auf Ebay angeboten wird (original Poster, nicht unterschrieben, €149,-)
DAS verkauft sich da aber auch nicht

Wäre mir für ein Poster deutlich zu viel..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- albatrosxxl
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: [V] Maniac Mansion Poster
Einfach Preisvorschläge machen
Ich akzeptiere jeden Preisvorschlag aber verkaufe nicht zu jedem Preis.
Ein Bild/ Gemälde kann für einen nicht einmal 1 € wert sein. Für einen anderen widerum unbezahlbar sein.
Dieses spiegelt sich auch in den Preisvorschlägen wieder. Ich gebe in einigen Tagen dann die Rückmeldung, ob jemand den Zuschlag erhält oder nicht.

Ich akzeptiere jeden Preisvorschlag aber verkaufe nicht zu jedem Preis.
Ein Bild/ Gemälde kann für einen nicht einmal 1 € wert sein. Für einen anderen widerum unbezahlbar sein.
Dieses spiegelt sich auch in den Preisvorschlägen wieder. Ich gebe in einigen Tagen dann die Rückmeldung, ob jemand den Zuschlag erhält oder nicht.