[S] Interactive Fiction / Testadventures
-
- Frischling
[S] Interactive Fiction / Testadventures
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach div. textadventures, wie z.b.
- return to eden (level 9), cardboard box edition
- feasibility experiment (mysterious adventures), paxman promotion edition
- zork I-III (infocom), 5.25" folios - nicht die 8" folios
- acheton (acornsoft)
- mord an bord (axis)
- redhawk (melbourne house), ausgabe in doppel-tape-box
- "barbarian" zork, jedoch als "schwarze" ausgabe (der titel "zork" ist in schwarzer farbe geschrieben)
- mystery house (sierra), erstausgabe
...und einige weitere...
wenn das jemand zum verkauf anbietet, oder am tausch gegen andere adventures interessiert ist, einfach gerne melden!
cheers!
- return to eden (level 9), cardboard box edition
- feasibility experiment (mysterious adventures), paxman promotion edition
- acheton (acornsoft)
- mord an bord (axis)
- redhawk (melbourne house), ausgabe in doppel-tape-box
- "barbarian" zork, jedoch als "schwarze" ausgabe (der titel "zork" ist in schwarzer farbe geschrieben)
- mystery house (sierra), erstausgabe
...und einige weitere...
wenn das jemand zum verkauf anbietet, oder am tausch gegen andere adventures interessiert ist, einfach gerne melden!
cheers!
Zuletzt geändert von Ubi Allen am 06.11.2014, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
Re: [S] Interactive Fiction / Testadventures
Na dann mal aufrichtig viel Erfolgmystery house (sierra), erstausgabe

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Frischling
hehe...k0SH hat geschrieben:Na dann mal aufrichtig viel Erfolgmystery house (sierra), erstausgabe
ja, ich weiss, es ist... sagen wir mal... "eher ambitioniert"

aber irgendwann klappts vielleicht mal. immerhin hab ich letztens nach 20 jahren suche ql pawn ergattert.
manchmal dauerts einfach ein wenig.
cheers!
- k0SH
- Zombiepirat
DAS kann ich SO unterschreibenmanchmal dauerts einfach ein wenig.

Trifft für meine komplette Hi-Res Adventure-Serie von Sierra zu oder zuletzt für das Erstlingswerk von Pendulo: Igor - Objective Uikokahonia.
Man habe ich DANACH lange gesucht...
.
.
.
.
.
-
- Tastatursteuerer
Ubi Allen hat geschrieben:hallo zusammen,
(...)
(...)
...und einige weitere...
cheers!
So eins?
-
- Frischling
nein, leider nicht. eher so eins:Eminin hat geschrieben:So eins?

die wurden bis 1984 (vor einführung der berühmten "grey box") hergestellt.
trotzdem merci vielmal für dein angebot!
cheers!
-
- Frischling
hello, I am in search of div text adventures, such as eg. - xyphus of polar ware - return to eden (level 9), cardboard box edition - feasibility experiment
We are the pioneers in providing VCAD510 exam - pass4sure You can get our 100% Android certification practice test Adams State University Also get free demos of University of California, Berkeley paced test engine to help you pass Northwood University
-
- Frischling
hi,nawaz hat geschrieben:hello, I am in search of div text adventures, such as eg. - xyphus of polar ware - return to eden (level 9), cardboard box edition - feasibility experiment
xyphus is not a text adventure. its a graphical stragety game. but i could offer you an oo-topos... and: which version of feasibility experiment? channel 8 mk-2? digital fantasia blue? digital fantasia red? molimex?
cheers!