Ich bin neu hier , war schon ein paar mal auf eurer seite aber glaub noch nie im Forum. Habe mich nun angemeldet, hm.
Ich zocke für mein leben gerne point n click adventures, und das obwohl viele mir etwas zu schwer sind :-p, tue mich manchmal etwas schwer mit gewissen rätseln.
Habe eine frage zur "kommenden" Black Mirror Collection welche am 8 August erscheint. Ich bestelle es hier, http://www.wog.ch/index.cfm/details/pro ... Collection
Gleichzeitig will ich mir auch einen neuen computer kaufen, wo win8 darauf installiert ist. Nun meine frage,
bei der beschreibung zur collection steht folgendes,
PC (WIN XP/Vista/7)
Aber windows 8 wird nicht erwähnt

"
Guten Tag Herr X
Die genauen System Spezifikationen haben wir noch nicht erhalten, meistens erfahren wir diese erst kurz vor dem Release.
Da es sich aber um eine Collection handelt welche ältere Spiele umfasst kann es schon sein das der Hersteller diese nicht auf Win8 anpasst.
Beste Grüsse
Mark Kocher
"
Kann es würklich sein das ich die black mirror reihe nicht auf meinem pc zocken kann? Muss ich mir exta win7 besorgen eventuel? Hm

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnten , habe sonst einfach NIX dazu gefunden.
Liebe grüsse
Malphi