suche die unterschiedlichsten Games und deren Editionen von LucasArts.
Für Amiga & PC .
Suche natürlich auch und vor allem die seltenen Ausgaben.

Wenn jemand was verkaufen möchte, bitte per PM bei mir melden

Grüße
Doch hat er. Hatte er eingestellt und waren schon reichlich Gebote drauf. Allerdings hat er sie dann rausgenommen und als "Artikel nicht vorhanden" markiert. Riecht nach einem Angebot ausserhalb Ebay was wohl recht überzeugend war!auch die EGA Version? Mi2 war vertreten IJ (das was mich interessiert hat, leider zu teuer) und MI1 als enhanced. Aber die EGA auf deutsch hat er nicht angeboten bzw. für wie viel hat er sie verkauft, falls er sie angeboten hat?
Was ich gesehen hatte war:Die englische Enhanced Version war gestern glaub ich dabei von MI, aber halt sehr teuer, wurde nur noch übetrumpft von Zak McKracken und Loom. Die Indy 3 Versionen gingen noch bis knapp 100-130€...
Die habe ich auch gesehen, aber schon 2 Tage als ich die entdeckte war sie schon über 50€. Zumindest ist es nicht mehr viel höher gegangen.albatrosxxl hat geschrieben:Monkey Island 2 ging für 54 Euro über die Bühne. Das war eine unscheinbare jedoch sehr interessante Version wegen des seltenen Aufklebers..
Ich habe nichts verkauft, sondern wer anderes bei Ebay.Da hast Du wohl jemanden gefunden, der keine Ahnung hatte und/oder es unbedingt und sofort haben wollte.
Sealed habe ich es schon für 130,- gesehen.