[V] Radau im Bau

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
petesahad
Frischling
Frischling

[V] Radau im Bau

Beitrag von petesahad »

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit das frechste Spiel, seit es Häuser gibt aka Radau im Bau im Keller gefunden. :wink:
Möglicherweise für den einen oder anderen Sammler der auf Werbespiele steht, interessant.
Das Spiel ist nicht eingeschweisst, dafür aber mit Cover & Rückseite im Jewel Case.

Eine Preisvorstellung habe ich nicht, was ich jedoch Geld vorziehen würde, ist wenn jemand mit passender Webseite interessiert und im Gegenzug dazu bereit wäre, einen kurzen Artikel mit Link zu meiner Webseite zu posten.
(Möglicherweise frägt sich jemand warum ich das mache: Dadurch bekommt mein eigenes Webprojekt mehr Sichtbarkeit, in Google etwa)

Sollte das absoluter Quatsch sein bzw. unerwünscht sein, dann entschuldigt mich bitte. Ich sehe hier jedoch nur eine gute Möglichkeit an einem Tausch.

Unabhängig davon, sollte es so oder so nicht klappen, wäre ich natürlich auch bereit das Spiel zu verkaufen, da ein Sammler das Spiel sicher mehr wertschätzen kann! :wink:
Also einfach anschreiben falls Interesse besteht!

Greetz,
Pete
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://party-laden.de Faschingskostüme
Antworten