Es gibt noch nicht allzuviel zu sehen, es ist alles noch in der der Vorbereitungsphase. Ich plane erst mal alles haargenau durch bis zu den Sommerferien und dort schlage ich mich dann mit der Feldarbeit herum.
Wie schon gesagt, es ist meine Maturarbeit, dh jeder der die Matur machen will muss zuerst ein Projekt auf die Beine stellen, wofür er 3/4 Jahr Zeit hat um es zu realisieren, das kann von einer neuen Diät über die mathematische Betrachtung des amerikanischen Wahlsystems bis hin zu einem Fantasyroman schreiben gehen. Erst wenn die Maturarbeit akzeptiert wird (bzw mit über einer 4 bewertet wird) darf man an die Matur. Keine Ahnung wie das in Deutschland läuft.
Wenn ihr etwas sehen wollt, dann könnt ihr meinen Blog ansehen, ich dokumentiere da einfach alles was im Entferntesten mit meiner Maturarbeit zu tun hat. Ich versuche die Bürgschaft von Schiller zu adaptieren. Wie es zu einer Maturarbeit gehört die in bildnerischem Gestalten gemacht wird muss ich ziemlich viel Papierkram machen wie Konzept ausarbeiten, die Hauptcharaktere in 4 verschiedenen Zeichenstilen zeichnen, Ausstellungen besuchen die etwas mit meinem Thema zu tun haben, ect, ect weshalb meine neusten Einträge nicht so interessant sind.
Genug gelabert, hier bleibst du auf dem Laufenden, falls es dich interessiert

:
http://www.zurgepanzertenlilie.tumblr.com
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)