Als langjähriger Adventure-Fan und Teil dieser Community wollte ich euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten:
Ich habe zur Zeit einen Kickstarter am Laufen, mit dem Titel InDee Toons.
Ziel des Projektes ist es, eine große Auswahl von animierten und individuell anpassbaren Figuren in hoher Auflösung für Spieleentwickler bereitzustellen.
Die Figuren sind liebevoll gemacht und problemlos in jede Engine zu integrieren, da die Animationen in Form von Einzelbildern angeboten werden.
Zusätzlich werden auch noch die Quelldateien für Skelett und Animationen für das Tool Spine mitgeliefert, sowie die einzelnen Körperteile, die auch aus unterschiedlichen Figuren gemischt werden können.
Natürlich sind alle wichtigen Animationen enthalten, die man für Adventures braucht (Gehen, Interaktion, Reden, und viele mehr).
Mit dabei sind auch einige tolle Stretch Goals, die frischen Wind in den State of the Art von Adventures bringen könnten, z.b. anpassbare Beleuchtung.
Da kommen die guten alten Zeiten wieder hoch, in denen Adventures die Vorreiter waren, was Grafik und Technologie von Spielen betraf.
Mehr Informationen, Bilder und Videos gibt es auf der Kickstarter-Seite:
https://www.kickstarter.com/projects/2d ... characters

Ich freue mich über jede Art der Unterstützung, und hoffe, möglichst viele Leute erreichen zu können, damit diese wertvolle Quelle für Spieledesigner verwirklicht werden kann.