In einem der unteren Kommentar des Videos befindet sich auch ein Link von meinem Spiel.
Das Spiel heißt "Flucht aus dem Altersheim - Das etwas andere Comic-Adventure".
Ich habe es zusammen mit meiner Schwester als kleiner Beitrag zum Adventure-Wettbewerb entwickelt.
Es ist nicht nur mein erstes Spiel, was nicht im Maniac Mansion Mania-Universum spielt, sondern auch mein erstes was mit
dem Adventure Maker (leider Free-Editon) entwickelt wurde (und hoffentlich auch mein Letztes, was ich mit dem Adventure Maker entwickelt habe).
Da es Probleme mit dem Kompilieren auf einem anderen Rechner gab,
ist es leider zwingend erforderlich vorher die Adventure Maker Free Edition auf der Festplatte zu installieren, bevor das Abenteuer beginnt.
Da man das Spiel sowieso von dem Youtube-Link downloaden kann und ich es euch nicht vorenthalten möchte,
veröffentliche ich es auch hier.
Handlung:
Ein kleiner Junge namens Ritchie, der an einem Samstag Abend mit seinen Freunden zeltet, muss in den Wald nach
Holz für das Lagerfeuer suchen. Im düsteren und finsteren Wald ist es alles andere als leicht Feuerholz aufzutreiben.
Dummerweise stolpert Ritchie über einen Ast und verliert sein Bewusstsein. Stunden vergehen.
Als er endlich wieder seine Augen öffnen kann, stellt er fest, dass er sich nicht mehr im Wald befindet...
Mehr will ich jetzt nicht verraten. Das Spiel ist jetzt nicht sehr groß, aber einige werden wahrscheinlich trotzdem auf ihre Kosten kommen.
In diesem Spiel ist wirklich für Spaß und Lachgarantie gesorgt. Aber vorsicht, ein wenig schwarzer Humor ist vorhanden.

Download "Adventure Maker Free Edition"
Download "Flucht aus dem Altersheim"
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an FireOrange, der in Fanadventures.de mein Spiel angekündigt hat.
http://readv.wordpress.com/2014/03/28/f ... rschienen/