Daedalic Adventure-Collection
-
- Süßwasserpirat
Daedalic Adventure-Collection
die erste Collection scheint bei amazon bereits ausverkauft zu sein.
Habe vorbestellt und heute Info bekommen dass das voraussichtliche Lieferdatum nicht bekannt ist.
Habe vorbestellt und heute Info bekommen dass das voraussichtliche Lieferdatum nicht bekannt ist.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Re: Daedalic Adventure-Collection
Ach, statt dass die eine anständig-traditionelle "Daedalic 10 Adventures"-Kollektion machen...
-
- Süßwasserpirat
finde die 3er Collection nicht schlecht. habe noch kein Spiel aus Vol. 1
- galador1
- Adventure-Gott
nicht ausverkauft sondern noch gar nicht eingetroffen da. sie versuchen immernoch es zu besorgen schrieben sie zumindest mir. diese mail ist aber standart da und geht wohl automatisch ab wenn der termin erreicht ist. gab auch schon das wenige stunden später die versand mitteilung auch noch kam.
- k0SH
- Zombiepirat
Mich interessieren diese Collections nicht, aber natürlich gut, wenn wer was damit anfangen kann.
Ich warte nach wie vor viel mehr auf eine mega abgefahrene CE zur Deponia Trilogy!!
Aber bitte keine 0815! Das Box-Design dürfte ruhig schon Rufus-mäßig schräg sein!!! *hoff*
Ich warte nach wie vor viel mehr auf eine mega abgefahrene CE zur Deponia Trilogy!!
Aber bitte keine 0815! Das Box-Design dürfte ruhig schon Rufus-mäßig schräg sein!!! *hoff*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
So als Zusatzinfo: Die Stirnseiten der Covers aller Collections sollen zusammen genommen im Regal ein Bild mit bekannten Daedalic-Figuren ergeben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Nice!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Süßwasserpirat
Oh! Danke für die Info!
War ein wenig verwirrt, weil bei Amazon "nur noch 1 auf Lager" steht.
wird wohl nicht mehr lange dauern.
War ein wenig verwirrt, weil bei Amazon "nur noch 1 auf Lager" steht.
wird wohl nicht mehr lange dauern.
-
- Süßwasserpirat
Habe heute durch Zufall eine einzige Packung in unserem hiesigen MM erblickt. Mehr hatten die aber auch nicht. Scheint vielleicht nicht so viel von produziert worden zu sein?
Irreführend fand ich aber zunächst, dass auf dem Cover vorne nicht angegeben ist, um welches Sherlock Holmes es sich handelt, aber die Rückseite gibt zum Glück aufschluss darüber.
Irreführend fand ich aber zunächst, dass auf dem Cover vorne nicht angegeben ist, um welches Sherlock Holmes es sich handelt, aber die Rückseite gibt zum Glück aufschluss darüber.
- Cebion
- Logik-Lord
Ansonsten schau mal in der Wimmelbildspiel / Kinderspiele Abteilung ^^Paladin hat geschrieben:Habe heute durch Zufall eine einzige Packung in unserem hiesigen MM erblickt. Mehr hatten die aber auch nicht. Scheint vielleicht nicht so viel von produziert worden zu sein?
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- seven
- Rätselmeister
Und so sieht das dann aus:neon hat geschrieben:So als Zusatzinfo: Die Stirnseiten der Covers aller Collections sollen zusammen genommen im Regal ein Bild mit bekannten Daedalic-Figuren ergeben.
-
- Süßwasserpirat
Find ich gut! Obs viele Interessenten gibt, die sich die komplette Box kaufen?
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Sehr schön! Interessant auch der Aspekt, dass bisher erst 8 Volumes angekündigt sind. Auf der Werbegrafik lässt sich aber bereits erkennen, dass es nicht nur einen neunten Teil gibt, sondern die Collage auf den Verpackungsrücken - in bester LTB Tradition - scheintnoch lange nicht fertig zu sein.
Ich vermute, dass Deponia das zentrale Motiv darstellen wird. Das bedeutet, es kommen noch ca. 9 weitere Volumes. Vielleicht werdens am Ende 20? Genügend Titel hat Daedalic ja im Portfolio, zumal die Kollektion ja hauptsächlich mit ihren 'gepublishten' Titeln angereichert wird. Schätze aber, dass am Schluss auch alle eigenen Entwicklungen in der Sammlung enthalten sein werden. Uiuiuiui, das wird aber ganz schön teuer für Sammlerherzen.
Ich vermute, dass Deponia das zentrale Motiv darstellen wird. Das bedeutet, es kommen noch ca. 9 weitere Volumes. Vielleicht werdens am Ende 20? Genügend Titel hat Daedalic ja im Portfolio, zumal die Kollektion ja hauptsächlich mit ihren 'gepublishten' Titeln angereichert wird. Schätze aber, dass am Schluss auch alle eigenen Entwicklungen in der Sammlung enthalten sein werden. Uiuiuiui, das wird aber ganz schön teuer für Sammlerherzen.
- Sven
- Zombiepirat
Sehr schön. 
@Harvey King
Ja, würden sie mal die Retro Games Collection fortführen.

@Harvey King
Ja, würden sie mal die Retro Games Collection fortführen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- ..eve.
- Logik-Lord
Ob dann die angekündigte 3 in 1 Deponia superduper Spezialextrabox eine davon sein wird? Oder ob sie trotzdem alle Deponias da reinverwurschteln und die 3 in 1 Deponia superduper Spezialextrabox zusätzlich veröffentlichen?! Ist das irgendwann dann nicht schlimme Geldmacherei, ein von Grund auf böses Spielen mit den archaischen Haben-wollen Sammlertrieben der Kollektoren?
Und haben die tatsächlich genügend Titel im Portfolio, um roundabout 20 Collections zu füllen? Das wären dann 60 Spiele?!?
Und haben die tatsächlich genügend Titel im Portfolio, um roundabout 20 Collections zu füllen? Das wären dann 60 Spiele?!?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf