Daedalic - The Chronicles of Shakespeare - Romeo und Julia

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Daedalic - The Chronicles of Shakespeare - Romeo und Julia

Beitrag von Joey »

Ich weiß, das ist vielleicht nicht der beste Ort um nach sowas zu fragen. Und ich schäme mich auch sehr. :oops:
Aber da es in dem Humble-Bundle war, spiele ich nun dieses im Topic genannte Wimmelbild-Spiel. Aber ich komme gerade nicht weiter.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Ich bin gerade
in dem Kloster und soll einen Verband für den Priester alchemieren. Die Zutaten habe ich schon. Aber ich bekomme sie nicht in die Schüssel rein.
Was mache ich falsch???
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Daedalic - The Chronicles of Shakespeare - Romeo und Jul

Beitrag von Juppman »

Könnte es ein Bug sein? Ich hab in verschiedenen Foren gelesen das das Spiel ziemlich verbugt ist und es kein Patch dafür gibt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

An genau derselben Stellen hing ich auch.
Irgendwann habe ich dann das Spiel deinstalliert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, weiter zu kommen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Oh jeh. Das fände ich aber schade, wenn ich nun nicht zu Ende spielen könnte. :(
Dennoch Danke euch beiden für den Hinweis. Dann doch besser ein kurzes und schnelles Ende, als daß ich noch ewig daran gerätselt hätte, was ich denn falsch gemacht habe.

Ich habe inzwischen auch einen entsprechenden Thread im Daedalic-Forum gefunden. (Der hat sich ganz gut versteckt. :wink: )
Es scheint wirklich keinen Patch zu geben und auch keiner mehr in Arbeit zu sein. Allzu kundenfreundlich finde ich das nun nicht gerade. :?
Ich frage mich allerdings auch, warum sie dann dieses verbuggte Spiel mit in das Daedalic-Bundle gesteckt haben, das weltweit von wie vielen Kunden gekauft wurde. Das scheint mir dann doch etwas unklug zu sein. Gute Werbung sieht jedenfalls anders aus. :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Spiel' doch einfach zum Trost ein anderes, intelligenteres Shakespeare-Spiel... :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Hmm, schade. Ich hatte beide Daedalic-Shakespeares durchgespielt, ohne Probleme.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten