kanedat hat geschrieben:Hab die DVD nicht, aber die Spiele sind ja beide uralt und es gibt da nichts einzusparen. Es sind auch beides DOS-Spiele, von daher laufen die mit der DOSBox auf jeden Fall.
Das ist nicht meine Befürchtung sondern das nicht beide Spiele als Vollversion drauf sind, oder das sie nicht die gleiche Version sind wie wenn ich Woodruf nur allein gekauft hätte und Freddy Pharkas auch seperat gekauft habe, hab bei solchen Sammlungen meist leider immer das Problem gehabt das der Pc sich weigerte das installieren und spielen zu wollen._. und on dann jemand mit exakt der Sammlung dazu einen Erfahrung hat für mich die er mit mir teilen kann..das war meine Frage aber danke für die rasche und liebe Antwort

Wenn es ohne Probleme geht rate ich euch noch die anderen 2 Versionen zu holen, 2 Spiele zu dem Preis sind ein Schnäppchen und es sind grandiose Werke, ich kann mich bei Woodruf und The Schnibbel und Azimuth jedes mal nur ausschütten vor lachen und es trifft nach wie vor unserem Zeitgeist so gut, einfach ein geniales Spiel.
Weiß eigentlich jemand wieso es da kein 2 gab oder ein weiteres Spiel vom gleichen Macher?
Mehr von solchen Adventures hätte ich gerne,begrüßt, zeitkritisch, aber lustig

einfach toll, Freddy Pharkas damals nur kurz in der Demo angespielt aber es gefiel.
Will mal gleich das Thema ausnutzen um Hilfe an zu suchen hab versucht Shivers 2 zu installieren, es geht nicht._.
Kennt jemand noch einen Harvest of Souls 2 Installer als wie von der Seite hier?
http://www.sierrahelp.com/Patches-Updat ... llers.html
Habe da seit längerem das Problemchen wenn ich drauf klicke, ich nicht zum Downloadlink für besagte Installer, Patch oder anderen nicht dorthin gelange sondern nur ewig weiterverlinkt

eine Alternative, oder wie ichs dennoch installieren kann wären nett, Shivers2 ist eins meiner Lieblings-Adventure.