Steam Profile

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Steam Profile

Beitrag von Silent »

Hi liebe AdventureTreff Community.

Da es mittlerweile eine AT Gruppe auf Steam gibt, möchte ich hier jedem die Möglichkeit geben, seinen Profilnamen aufzulisten. Vielfach hat der Steam Name ja keinen Bezug zum Nutzernamen hier im Forum. Ich mach mal den Anfang:

thesilentdude

Mir sind jegliche Freundschaftsanfragen willkommen, da bin ich wenig restriktiv. Aufs Stream jedenfalls... :)

Wer also Lust hat, Steam übergreifende Community Bindung zu betreiben, der Möge das hier tun.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Steam Profile

Beitrag von axelkothe »

axelkothe ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

moewe27
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Conina (Steam, PSN, XBL, NNID)
C0hen (iOS)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

In einem anderen Forum haben wir für sowas einen "Online-Treff" eingeführt, das könnte man hier eigentlich auch im Computer/Spiele-Unterforum machen(?).

Das entsprechende Thema war prinzipiell angepinnt und damit gut sichtbar. Im ersten Beitrag wurde dann eine Liste für die verschiedenen Platformen angelegt, die Leute haben ihre entsprechenden Nicknames zu den Platformen gepostet und die Moderatoren haben die Infos aus den Beiträgen in die Liste übertragen.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Der der mit mind anfängt ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

fireorange82. Der Registrier-Name lautet anders, aber ich schätze, das spielt keine Rolle?
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

So wie hier nur ohne Bindestrich
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich benutze den Account kaum sollte ich ihn mehr nutzen und online darin sein, sag ich euch dann gern wenns soweit ist den Namen.^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Habe mich sogleich dort eingetragen, frage mich aber, wozu das Ganze dienen soll.
Die Aktivität hält sich dort in Grenzen, oder übersehe ich überlebenswichtige Anwendungsmöglichkeiten ?
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Die überlebenswichtigen Anwendungsmöglichkeiten siehst du erst, wenn Steam dich süchtig gemacht hat. Da es bei mir noch nicht der Fall ist, kann ich sie dir leider auch nicht nennen ;)
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Um mal in Rätseln zu sprechen: Der Avatar, den ich beim Adventure-Treff verwende, ist der lächelnde Bruder meines Avatars bei Steam. ;)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ist auch eher sinnvoll für Leute, die auch noch etwas anderes als Adventures spielen, d.h. Spiele, die man unter Umständen auch mal mit anderen spielen könnte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Inventarius hat geschrieben:Habe mich sogleich dort eingetragen, frage mich aber, wozu das Ganze dienen soll.
Die Aktivität hält sich dort in Grenzen, oder übersehe ich überlebenswichtige Anwendungsmöglichkeiten ?
Ganz einfach. CATAK! Da man so eine Chatfunktion hat, was es für mich interessanter als die hiesigen PNs macht. Gut natürlich könnte man auch ICQ, Skype und ähnliches nutzen.

Mein Name wäre übrigens TheElfant
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Da die Steam Community etwas grösser zu sein scheint als hier beim AT, musste ich noch auf Zahlen und Sonderzeichen zurückgreifen: orlando_77 :-)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Antworten