Suche Harvester zum kaufen

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Suche Harvester zum kaufen

Beitrag von Sternchen »

Suche Harvester hoffe hier jemand zu finden ders hat und verkaufen möchte Tipps wie leg dir ne Kreditkarte zu bitte sein lassen, das ist nicht so einfach wenn die Bank nicht mit spielt, kann zwar einen Freund um Hilfe bitten, aber ich hoffe in erster Linie auf jemand zu treffen, von hier der das Spiel hat und es verkaufen möchte danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Suche Harvester zum kaufen

Beitrag von k0SH »

Ich habe ein neuverpacktes Harvester, was ich nicht verkaufe.
Eins zu finden wird nicht einfach und es liegt nicht an der Kreditkarte.
Das Spiel ist hierzulande eher selten.

Du bekommst es "einfach" in der USA (Amazon, Ebay) aber dann mit Kreditkarte oder PayPal.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das hab ich fast schon befürchtet :( hoffe dann das Spiel lohnt sich wenigstens und es zickt nicht wieder mit Dosbox rum so wie Zork Nemesis.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Corpse
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Corpse »

Man findet es ab und zu recht günstig bei Amazon (nicht de). Gebraucht / neuwertig ab 12 € aufwärts + Versand

War im Sommer/Herbst bei Ebay Kleinanzeigen drin (50x Harvest Moon 1x Harvester) Preis war jenseits von gut und böse.

Mit etwas glück bei Dos Spiel Sammlungen dabei (auch günstig)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Günstig ist gut.. sehr teuer mit Uk Import aus den Usa und die wollen nur Dollars dafür sehen q_q bei amazon.com
Bei Dos Spiele Sammlungen werde ich mal reingucken danke. :D

AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Mit dem Spiel kann ich nicht helfen, habe davon noch nicht einmal was gehört :oops:

Falls es nur an der Keditkarte liegt, ich habe meine Kreditkarte bei einer Takstelle für 10€ gekauft. Dazu noch die Summe ich aufladen will. Vorabinformationen: http://www.mywirecard.com/
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

An der Tankstelle hab ich auch gehört das es welche gibt, gute Idee werde bei unserer mal fragen ob sie welche haben, kanns mir nicht vorstellen aber fragen kostet nix, hoffe aber das gilt dann nicht nur für Tankstellen in Deutschland :(

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

k0SH hat geschrieben: Eins zu finden wird nicht einfach und es liegt nicht an der Kreditkarte.
bluebird5 hat geschrieben:Eins zu finden wird nicht einfach und es liegt nicht an der Kreditkarte.
Ach nee - echt jetzt?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Und weg ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roman78 »

Ist das Spiel so selten? Ich hatte eins gefunden in Holland im Secondhand Shop für ein Euro und natürlich mitgenommen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ist das Spiel so selten? Ich hatte eins gefunden in Holland im Secondhand Shop für ein Euro und natürlich mitgenommen.
Hierzulande schon ein Stück weit. Wobei es auch auf die Version ankommt.
Aber in UK und US findet man es eigentlich recht einfach/ oft.
So ein Fund ist natürlich super. Egal wie selten es wirklich ist, für €1 gehört sowas mitgenommen :-)

Könntest Du bei Ebay.de sehr gewinnbringend verkaufen (abhängig von Version, Zustand, Vollständigkeit).
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Wem die digitale Version reicht, der sollte mal beim Anbieter von guten alten Spielen nachschauen, da gibts das seit kurzem ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Corpse
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Corpse »

Hey,

kleiner Tipp bzgl. Harvester

https://www.humblebundle.com/weekly

Dort ist es für 3,66€ (5 US Dollar) verfügbar, bekommst auch noch I have no Mouth and must scream, Shadow Man, 7th Quest und andere dazu.

LG
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich habe das Spiel über Steam erworben dennoch danke :)

Antworten