hoffentlich ist das hier das richtige Unterforum.
Seit meiner Kindheit bin ich großer Adventure-Fan. Bin aber ehrlich gesagt auf den selben 4 Spielen (Zak, Maniac Mansion, Dott + Sam & Max) hängengeblieben, und spiele alle paar Jahre eines oder mehrere der Spiele innerhalb weniger Tage durch und bin dann erstmal für wenige Jahre befriedigt. Doch irgendwann packt es mich wieder.
Meiner Freundin habe ich nun kürzlich eine Stickmaschine/ Embroidery Maschine geschenkt. Heute wollte ich selbst mal ein Projekt umsetzen. Und das Ergebnis ist mMn ganz in Ordnung. Habe mal einen Stoffrest als Unterlage genutzt (hätte auch z.B. ein Hoodie sein können). Die Stickerei ist ca. 10x17 cm groß. Es ist nicht perfekt geworden und weist einige Lücken auf, weil zwischendurch der Unterfaden unbemerkt aufgebraucht war.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung. Eventuel sticke/ embroider ich mir das Motiv (oder den surfenden Hoagie) wirklich mal auf einen Kapuzenpulli. Sam und Max werde ich wohl auch mal als Stickerei entwerfen.