Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, die Community-Test-Sektion aufzuräumen. Leider hat es sich in den letzten Monaten ein bisschen eingeschlichen, dass diese Sektion mehr und mehr für Diskussionen missbraucht wird, obwohl die dortigen Forenregeln das explizit untersagen.
Das Community-Test-Forum wurde eingerichtet, um ein kompaktes Meinungsbild der Community zu einzelnen Titeln bereitzustellen. Dabei haben wir nie eine bestimmte Form vorgegeben, jeder kann seinen eigenen Maßstab anlegen, ein eigenes Wertungsschema verwenden oder auch ganz darauf verzichten. Was aber wichtig ist, ist dass die dort geposteten Reviews möglichst viele Teilaspekte des jeweiligen Spiels abbilden. Beiträge mit zwei bis drei Sätzen können das in der Regel nicht.
Deshalb habe ich jetzt einige (auch längere) Beiträge gelöscht und bitte Euch, ganz besonders in dieser Sektion die Forenregeln zu beachten.
Über einzelne Titel könnt ihr in der obersten Forensektion diskutieren, in der Regel existiert da sowieso schon ein Thread. Die Community-Test-Sektion soll euren fundierten Meinungen vorbehalten bleiben.
Foren-Sektion Community-Tests
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962