Besuch bei Jane Jensen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Besuch bei Jane Jensen

Beitrag von Sven »

Die Einladung zur Farm war ein Reward meiner Pledgestufe. :)
Bild

Bild

Zuerst gab es ein kleines BBQ:
Bild

Bild

Bild

Dann gab es über eine Stunde Frage und Antwort zu Moebius. Bilder hierfür gibt es logischerweise nicht online... 8)

Und dann hat uns Jane etwas auf der Farm rumgeführt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
War das nicht auch was aus Gabriel Knight?
Bild

Und dann gab es ein kleines Konzert der Scarlet Furies:
Bild
Ich wusste gar nicht, dass Raleight singt. Und sie singt schön. :)

Und noch etwas zur Farm:
Bild

Bild

Und dann gab es noch eine Tüte mit Geschenken. Das Moebius T-Shirt, ein Poster, etwas Süßes und eine CD von den Scarlet Furies (Unterschrieben von den Scarlet Furies inkl Robert und Raleigh Holmes):
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein mir zugeteilter Link hat natürlich nicht funktioniert. :( Aber dafür habe ich die Moebius-Demo von Janes Stick persönlich bekommen. 8)

Und dann zu guter letzt noch etwas für die Ohren:
http://www.youtube.com/watch?v=RRh9mF1l ... e=youtu.be 8)

Und hier spielt er die Musik der Bücherei vom Anfang von Gabriel Knight:
Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Besuch bei Jane Jensen

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Die Einladung zur Farm war ein Reward meiner Pledgestufe. :)
Ich muss schon sagen, Sven: Es gab Zeiten, in denen ich deinem Wortschatz noch einigermaßen folgen konnte. Aber das scheint lange her zu sein. :lol:

Ansonsten kann ich nur sagen: Glückwunsch! :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

*vor Neid grünlich anläuft*
Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
Lieb, dass du uns daran teilhaben lässt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Möwe hat geschrieben:*vor Neid grünlich anläuft*
Sind alles Nerds. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=kbXWN_lsZWI

http://www.youtube.com/watch?v=jUcGEKWQF9E
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Möwe
Danke. :D

@Orange
Unser letztes Gespräch IST eben lange her. ;)

@JoeX
Darum sind wir doch auch hier. :mrgreen:

Und noch etwas in Sachen Community:
Ich habe Jane auch noch gefragt, wie es denn mit dem nächsten AT-Treffen aussieht. Bzw habe gesagt, dass es uns natürlich freuen würde. Aber jetzt ist die AT-Crew gefragt. ;) *duckundweg* Vermutlich wird sie auf die Gamescom kommen und dann vllt auch zum Treffen. :D
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Sehr schöne Sache. Der Youtube-Link sagt bei mir allerdings, dass das Video privat ist.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Abel
Probiers mal jetzt.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Sven, Du bist und bleibst ne coole Socke! =D>

Wo ist aber das Bild von Dir und Jane??
Und wie viele Spiele hast Du zum signieren lassen mitgenommen? :wink:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

k0SH hat geschrieben:Sven, Du bist und bleibst ne coole Socke!:
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

k0SH hat geschrieben:Sven, Du bist und bleibst ne coole Socke! =D>

Wo ist aber das Bild von Dir und Jane??
Und wie viele Spiele hast Du zum signieren lassen mitgenommen? :wink:
Lol, danke erstmal. Bin gerührt. :oops: :D
Gar keine. Es wird dann beim Reward unterzeichnet. Aber überlegt hatte ich es mir. Andererseits hatte ich auch beim Rückflug am Flughafen "genug" Probleme. Mit dem Gewicht aber komischerweise nicht.

Bild kommt natürlich noch... ;) Ich habe ja in dem Urlaub (USA/Kanada) insgesammt 2338 und 54 Videos gemacht. Aber einige sind so gar nichts geworden. Das liegt aber auch eher an mir. :oops:
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Sven hat geschrieben:Aber einige sind so gar nichts geworden. Das liegt aber auch eher an mir. :oops:
Glaub mir: Einige deiner Freunde/Verwandten werden das sicher mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen. :mrgreen:

Ich hoffe, du hattest deinen Spaß auf der Pinkerton-Farm. War sicher mal was anderes. Und dann noch Urlaub in Kanada. Klingt nach einem richtig schönen Wohlfühlpaket. (Vielleicht mal abgesehen vom Ein- und Auschecken auf dem Flughafen. ;))
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Sven hat geschrieben:Bild kommt natürlich noch...
Etwa dieses?
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 21#p536321

PS:
Wo warst Du den in Kanada?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Anke (und elfant)
Ja, das war es! Es war auch schon immer meine Traumreise! Und von daher auch toll und als ich das als Reward beim KS-Projekt sah habe ich das natürlich genommen. :D
Wir waren zuerst in Lancaster im Amish County (und dann bei Jane in Mount Joy und natürlich Harrisburg), dann ging es hoch zu den Niagara Fällen und von dort aus auch nach Toronto (und auf den CN Tower), dann ging es zurück nach Pittsburg, dann nach Washington D.C. (sehr schöne Stadt. Die ganzen Gebäude, das Monunment und und und. Und auch das Wetter. Liegt ja auf der Höhe von Palermo), dann ging es nach Philadelphia (nicht nur für Dott-Fans wie mich interessant. :mrgreen: Und auch Germantown. Sollte wohl ein Stadtteil sein da merkte man aber nicht viel davon. :D Und dann gibts in der Nähe ein Ort der auch so hiess.) Und auch einen kleinen Abstecher nach Baltiome und dann ging es für 5 Tage zum Endziel - an dem wir auch angekommen sind ;) - New York.
Wie es sich für Amerika (hatten ja nen Mietwagen) gehört natürlich in Motels und in NY ging es dann ins Millenium 8) (im leider "nur" 22. Stock).
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Sven hat geschrieben:@Abel
Probiers mal jetzt.
Jap, funktioniert, Danke! :)
Lea

Beitrag von Lea »

Boah bin ich neidisch! Ich hoffe du hast es auch genossen, was dir da zu teil wurde! Das muss so toll gewesen sein! Danke für die Bilder! So kann man es sich zumindest ausmalen, wie es wohl gewesen sein wird. :)
Antworten