Ich biete das PC-Spiel Das schwarze Auge: Satinavs Ketten von Deep Silver und Daedalic Entertainment zum Verkauf an.
Es handelt sich dabei um die original Retail-Ausgabe in der limitierten Erstauflage mit Box, Spiel-DVD, Audio-CD, Handbuch und Poster, alles in absolut neuwertigem Zustand, d.h. die Verpackung wurde nur einmal geöffnet, der Inhalt und - ganz wichtig - der Steam-Key sind natürlich unbenutzt. Sonst hätte das ganze ja keinen Sinn.
Ich hatte das Spiel bei Amazon gekauft, mich dann aber doch für ein anderes Spiel entschieden und wollte es wieder umtauschen, was in der Vergangenheit mit anderen Artikel schon so häufig problemlos geklappt hat. Nur diesmal wollte Amazon nicht, liegt wahrscheinlich an der blöden Steam Geschichte. Steam ist absolut obernervig, nicht nur dass man bereits ausprobierte Spiele nicht mehr weiterverkaufen oder tauschen kann, nein, jetzt kriegt man sie noch nicht mal umgetauscht, obwohl man sie nie bentuzt hat.
Also, wer Interesse hat, bitte melden. Ich möchte mit dem Spiel kein großes Geschäft mehr machen und möchte es an denjenigen verkaufen, der es sehr gerne haben und spielen möchte, es sich aber zum Vollpreis entweder nicht leisten kann oder ihm das Spiel eben nicht so viel wert ist, Steam lässt grüßen. Wenn es innerhalb einer Woche mehrere Interessenten gibt, bekommt derjenige den Zuschlag, der a) einen höheren Preis vorschlägt und b) mir erklärt, warum er oder sie gerade dieses Spiel haben möchte. Meine Entscheidung treffe ich dann aus rein subjektiven Gründen. Und sie kann auch schon vor Ablauf der Woche geschehen. Der "Auserwählte" bekommt dann eine PN. Und der Thread wird zugemacht. Eine Mischung aus einem vernünftigen Preisangebot und eine gute Portion Einfallsreichtums bei der Begründung sollten genügen. Also, nicht unbedingt der Höchstbietende erhält das Spiel. Das soll hier keine Auktion sein, es handelt sich um einen reinen Privatverkauf.
Der Startpreis liegt bei € 12,50. (Die Versandkosten trägt der Käufer)
[V] DSA: Satinavs Ketten
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Re: [V] DSA: Satinavs Ketten
UPDATE:
Das Spiel wurde verkauft. Mein Angebot ist damit beendet.
Das Spiel wurde verkauft. Mein Angebot ist damit beendet.