Gruppenoutfit gesucht!

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
knuselkind
Frischling
Frischling

Gruppenoutfit gesucht!

Beitrag von knuselkind »

Hallo zusammen!

Ich suche für unseren kleinen Gamerclan ein paar Ideen ... vor allem wegen einem gemeinsamen Outfit! Wenn wir zusammen raus gehen, wollen wir irgendwie etwas einheitliches tragen ...

Was meint Ihr? T-Shirts? Caps?

Schöne Grüße
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Gruppenoutfit gesucht!

Beitrag von MarTenG »

Bodypainting? :) :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ich würde zu einem 80er-Jahre Frottee-Stirn- und/oder Armband raten. Ganz im Ernst, die kann man sich auch preiswert mit einem gewünschten Schriftzug bedrucken lassen.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

T-Shirts mit nettem Logo und/oder Schriftzug. Sollen die Aufdrucke lange und gut halten, würde ich das Flockdruckverfahren empfehlen, d.h. das Motiv sollte sich auf eine oder wenige Farben beschränken und als Vektoren abgeliefert werden (sprich keine Rastergrafiken).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
knuselkind
Frischling
Frischling

Beitrag von knuselkind »

ich glaub shirts bedrucken wird am einfachsten sein. Hab gerad mal diese Druckerei gefunden, kennt die jemand und kann mir sagen, ob die gut ist? Oder habt ihr vielleicht andere gute Anbieter an der Hand?

[Moderationsinfo: Link entfernt - Spamverdacht]
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

glaubt mir, dass ist spam. lasst euch nicht auf den arm nehmen. war klar, ne frage in den raum geworfen und dann ein link "gedropped". glaubt mir, er wird sich ärgern, wenn ihr seinen link "Nicht klickbar" macht. also liebe moderatoren ihr wisst was ihr zu tun habt
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ja die kennen wir alle, sind total die Versager. Sonst hätten die es nicht nötig son Spam zu machen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Spreadshirt ist recht bekannt. Ich denke aber nicht, dass es große Qualitätsunterschiede gibt, was die Qualität des Drucks im Flock- oder Flexverfahren angeht. Die größten Unterschiede wirds wohl bei den Textilien an sich geben, da muss man halt ein T-Shirt passender Qualität raussuchen und dann Preise vergleichen.

@levivo: nutzloser Beitrag, hättest du dir genauso sparen können.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

@z10: warum nutzlos? Habe gesehen, dass hier der eine oder andere ernsthaft geantwortet hatte und dafür schamlos "verarscht" wird. Durfte ich nicht darauf aufmerksam machen?
Verstehe ich nicht, warum du nun gegen mich "fauchst"? du scheinst auf die masche ja reingefallen zu sein.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ja, du hast jetzt ganz bestimmt jemandem davor bewahrt ausversehen ein T-Shirt bei xxx zu bestellen. Gut dass es dich gibt.

[Moderationsinfo: Bitte nicht Spamlinks, die wir moderiert haben wieder posten. Was Spam ist, und was nicht, die Entscheidung überlasst bitte den Moderatoren]
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
knuselkind
Frischling
Frischling

Beitrag von knuselkind »

Haha, danke z10, dass du mich wenigstens ernst nimmst. Wieso darf man nicht nach bestimmten Anbietern fragen? Foren sind doch dafür da, Anliegen zu diskutieren und irgendwie muss man doch die Erfahrung anderer nutzen können. Wenn mir 1000 Anbieter zur verfügung stehen, wie soll ich den richtigen finden? Also such ich mir den raus, der mir als erstes am besten gefällt (rein subjektiv) das war in dem Fall xxx und dann frag ich eben, ob sich jemand mit dem auskennt. Und das ist dann Werbung? Ich sehe es eher als bitte um Rat :-(
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Knuselkind, ich kenn das Genre in dem du arbeitest (SEO). Aber nett, wie du dich rausredest. [-X Ist doch schön und gut wenn du eine Internetadresse nennst, nur brauchst du sie nicht verlinken. Wieso hier? erzähl uns was von Adventure Games? Wann hast du das letzte gespielt? Wie gefiel es dir? etc...

@z10: es geht nicht darum, hier jemanden im Forum davor zu bewahren, auf den Link zu klicken geschweige ein Tshirt zu kaufen. Es ist ein rein technischer Hintergund, dass Links platziert werden. Wenn du mehr darüber wissen willst, gern PM. Du hast jedenfalls für ihn die Arbeit getan und den Link gesetzt und er kassiert.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Besser so, als ignorant jedem den Mund verbieten, der evtl Links mit Hintergedanken einbindet. Irgendwann löscht man dann mal Links von jemandem, der wirklich einfach nur nach Hilfe sucht. Zerkratzt du in der realen Welt jeden Werbebanner von Firmen um steigender Popularität vorzubeugen? Mach aus der Mücke doch keinen Elefanten.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Ich verstehe deine Skepsis. Ist auch gut so. Doch ist es nunmal hier offensichtlich. Am 21.12. registriert, am 22. den ersten Beitrag. Im nächsten Beitrag am 23. den Link platziert. Nach den Feiertagen, weil wieder die Arbeit ruft, dazu Stellung genommen. Dazu keinen anderen (Themenrelevanten) Beitrag. Glaub mir, du siehst den User nie wieder. Ich spreche aus Erfahrung. Und wenn man das hier erlaubt, dann ist es hier schneller zu gemüllt, als ihr denkt. Dann wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant. Aber wie gesagt, jemand der sich mit dem Thema nicht auskennt, sieht das als übertrieben an.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Wieso sollte jemand einen Account kreieren um in einem Adventureforum nach Shirts für nen Gamerclan zu fragen? Also bitte.
Antworten