Adventures nach Kategorien

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Adventures nach Kategorien

Beitrag von levivo »

Ich würde mir wünschen, wenn ich hier auf der Seite oder im Forum eine Art Kategorisierung der Adventures kriegen könnte.

Ich bin nämlich ein großer Fan von Spielen wie Baphomets Fluch 1+2, Runaway 1, A new Beginning etc. Es sind alles 2D Comic Point&Click Adventures.
Davon würde ich gern mehr finden. Wenn ich allgemein Adventure Listen durchgehe, sind das alles möglich verschiedene Adventures. Auch welche ohne Point & Click, manche im Resident Evil style wie walking dead.

Danke für die Aufmerksamkein :)
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Adventures nach Kategorien

Beitrag von Hans »

Danke für den Vorschlag! Das ist tatsächlich ein Feature, an dem wir im Rahmen unseres Relaunch arbeiten.
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Hallo Hans,

dafür nicht ;-)

Eventuell kannst du mir ja jetzt schon ein paar Tipps welchen Adventures ich mich widmen kann, die so ähnlich sind wie die da oben :)

Ach ja, the next big thing hab ich auch schon gespielt...sowas alles gefällt mir sehr
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

levivo hat geschrieben:
Eventuell kannst du mir ja jetzt schon ein paar Tipps welchen Adventures ich mich widmen kann, die so ähnlich sind wie die da oben :)

Ach ja, the next big thing hab ich auch schon gespielt...sowas alles gefällt mir sehr
Dann bleib doch erstmal bei den gleichen Entwicklern, ausser Rvolution(Baphomets Fluch) haben die nur Adventure produziert die Deinen Kriterien entsprechen.
Daedalic(A new Beginning): Edna bricht aus; Thw Whispered World; Harveys neue Augen; Deponia 1+2; Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten und vieleicht noch 1/2 Ritter.
Pendulo(Runaway): Runaway 2+3; Der Fall John Yesterday.

Und natürlich die ganzen Klassiker, wenn Dich die veralterte Grafik nicht stört.
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Dreas hat geschrieben:
levivo hat geschrieben:

Dann bleib doch erstmal bei den gleichen Entwicklern, ausser Rvolution(Baphomets Fluch) haben die nur Adventure produziert die Deinen Kriterien entsprechen.
Daedalic(A new Beginning): Edna bricht aus; Thw Whispered World; Harveys neue Augen; Deponia 1+2; Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten und vieleicht noch 1/2 Ritter.
Pendulo(Runaway): Runaway 2+3; Der Fall John Yesterday.

Und natürlich die ganzen Klassiker, wenn Dich die veralterte Grafik nicht stört.

Danke dir. Mir waren die Entwickler garnicht so bewusst. Vielen Dank!
Antworten