Geht noch jemand am 15./16. Dezember zur AdventureX in London?
http://www.screen7.co.uk/adventurex/
AdventureX 2012 in London
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Re: AdventureX 2012 in London
Da ich direkt um die Ecke wohne, werde ich Sonntag nachmittag mal vorbeischauen (Warren, Heinrich, Gilbert und Walisch klingen spannend)... Ich bin vorgestern erst durch eine Mail von Dave Gilbert darauf aufmerksam geworden. Vielleicht können wir uns auf einen Kaffee treffen...?
- Möwe
- Rabenseele

Ich wünsch' dir viel Spaß, neon, und viele gute Gespräche.
Und bring uns ein paar interessante Infos mit!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Wir treffen uns mit Sicherheit dort, ich glaube nicht, dass ich Zeit habe, außerhalb der Veranstaltung noch Termine zu machen. Außer vielleicht Freitag abend, allerdings ist das Hotel in Heathrow und ich glaube nicht, dass ich Freitag abend noch in die City fahre.DavidMcNamara hat geschrieben:Da ich direkt um die Ecke wohne, werde ich Sonntag nachmittag mal vorbeischauen (Warren, Heinrich, Gilbert und Walisch klingen spannend)... Ich bin vorgestern erst durch eine Mail von Dave Gilbert darauf aufmerksam geworden. Vielleicht können wir uns auf einen Kaffee treffen...?
Sonntag werd' ich auf jeden Fall im Adventure-Treff-Shirt da sein, quatsch mich einfach an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Okay, so machen wir´s...Dir einen guten Flug!
- k0SH
- Zombiepirat
Bring mir ne Tasse mit 
-> http://www.kickstarter.com/projects/199 ... 1f97c1fb87
Schaffe es leider aufgrund der Arbeit nicht
Have fun!

-> http://www.kickstarter.com/projects/199 ... 1f97c1fb87
Schaffe es leider aufgrund der Arbeit nicht

Have fun!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
Danke, ich hoffe, dass mir die Glätte keinen Strich durch die Rechnung macht. Andererseits, da ich morgen abend schon fliege, kommt's nicht so sehr auf die Zeit an.DavidMcNamara hat geschrieben:Okay, so machen wir´s...Dir einen guten Flug!
k0SH: Ich schau mal was ich tun kann, mit ein bisschen Glück kann ich ein paar Goodies für ein Gewinnspiel einsammeln.