Carol Reed Adventure - Teil 9 - Frühjahr 2013
- mmge71
- Logik-Lord
Carol Reed Adventure - Teil 9 - Frühjahr 2013
Das nächste Carol Reed Adventure wird im Frühjahr 2013 erscheinen. Mikael Nyquist hat mir das per eMail bestätigt 

- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Carol Reed Adventure - Teil 9 - Frühjahr 2013
Sehr schön. Ich freu mich drauf. Hoffentlich klappt es dieses mal mit dem Soundtrack. Das haben sich ja schon einige gewünscht.
Frechigkeit!
- mmge71
- Logik-Lord
Seite heute gibts eine Demo zum Download.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Das Spiel kann man jetzt hier bestellen. DRM-freie Downloadversion für $12 und die Box Version (inklusive Versand) für $18.
Frechigkeit!
- mmge71
- Logik-Lord
Leider hat Mikael Nyqvist die Preise der Teile I - VIII auch gleich auf 18 USD angehoben. Früher hat er auch noch "Bundles" zu einem günstigen Preis angeboten, die Zeiten sind vorbei, für mich unverständlich.Held von Kosmos hat geschrieben:Das Spiel kann man jetzt hier bestellen. DRM-freie Downloadversion für $12 und die Box Version (inklusive Versand) für $18.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Zur Preisentwicklung von Teil 1-6 kann ich nichts sagen aber vor einem Jahr hab ich mir die Box Versionen von Teil 7 und 8 gekauft (Amber's Blood und Blue Madonna). Die Rechnung hab ich noch vor mir liegen. Auch da hab ich exakt $18 pro Spiel bezahlt. Von einer Preisanhebung (zumindest bei diesen beiden Spielen) keine Spur.
Umgerechnet 14 Euro für die Box-Version inklusive weltweitem Versand finde ich jetzt auch nicht sonderlich teuer.
Das einzige was fehlt sind die Paketangebote - aber vielleicht tut sich da ja noch etwas im laufe des Jahres. Ich hatte Mikael mal wegen des Soundtracks angeschrieben und er sagte darauf: "Several people have pointed out that some 10 year anniversay thing would be appropriate later this year. Maybe a soundtrack of some kind can be part of that?"
Eine Box mit den alten Spielen und dem Soundtrack wär doch eine feine Sache, oder?
Umgerechnet 14 Euro für die Box-Version inklusive weltweitem Versand finde ich jetzt auch nicht sonderlich teuer.
Das einzige was fehlt sind die Paketangebote - aber vielleicht tut sich da ja noch etwas im laufe des Jahres. Ich hatte Mikael mal wegen des Soundtracks angeschrieben und er sagte darauf: "Several people have pointed out that some 10 year anniversay thing would be appropriate later this year. Maybe a soundtrack of some kind can be part of that?"
Eine Box mit den alten Spielen und dem Soundtrack wär doch eine feine Sache, oder?
Frechigkeit!
- mmge71
- Logik-Lord
Ja klar. Allerdings bekommt man ja die Teile 1 bis 5 in der "deutschen Version" für einen Pappenstiel.Held von Kosmos hat geschrieben: Eine Box mit den alten Spielen und dem Soundtrack wär doch eine feine Sache, oder?
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ich hab diese Version und die deutschen Übersetzungen sind absolut grottig. Die Texte gehen teilweise über den Rand hinaus und werden somit abgeschnitten. Außerdem hat man einfach alles übersetzt - selbst Eigennamen - und das ziemlich schlecht. Adventure Maker = Abenteuer Macher; fishing rod = Fischmast und lauter solche Scherze. Deshalb wollte ich mir immer mal die englischen Box Versionen der ersten 5 Teile nachkaufen. Da wär so eine Gesamtausgabe schon eine feine Sache.
Frechigkeit!
- mmge71
- Logik-Lord
Völlig Deiner Meinung, mittlerweile zahlt man ja 70 - 125 USD für eine Boxversion per KickstarterHeld von Kosmos hat geschrieben:Da wär so eine Gesamtausgabe schon eine feine Sache.

- mmge71
- Logik-Lord
Aber ich glaube, wir beiden sind die Einzigen, die sich das Spiel gegönnt haben. AT wars nicht einmal einen Eintrag in "Neuigkeiten" wert 

- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Meine Box kam heute schon an (abgeschickt am Samstag). Das ging ja fix. Dann kann es heut Abend ja losgehen.
Vielleicht kommt hier ja doch noch eine Newsmeldung zum Release. Geht hier ja schließlich um die ganze Welt der Adventures und nicht nur um Dreamfall.

Vielleicht kommt hier ja doch noch eine Newsmeldung zum Release. Geht hier ja schließlich um die ganze Welt der Adventures und nicht nur um Dreamfall.

Frechigkeit!