hallo liebe community,
ich habe ein problem bei Jack keane und das auge des schicksals.
und zwar soll ich, nachdem ich im afrikanischen dorf war, dem akeem, dem dorfvorsteher also, das auto von carl geben.
also bin ich mit carl zur absturzstelle gefahren und nun soll ich den affen, der auf dem flügel sitzt, in die luft schleudern mit dem flügel.
aber das geht ja nicht wirklich.
wenn ich mich ihm nähere, dem affen, dann läuft er auf die klappe, und wenn ich mich der klappe nähere, dann läuft er auf den flügel. aber wenn ich er auf dem flügel steht und ich auf den flügel auf der anderen seite springe, bewegt sich der flügel kein stück.
ist das ein bug? mach ich was falsch?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
bei fragen, wenn ihr meine frage nicht versteht, bitte immer fragen, die antwort ist sehr wichtig.
vielen dank
tom
jack keane und das auge des schicksals
-
- Frischling
jack keane und das auge des schicksals
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
- CaHo
- Komplettlösungsnutzer
Re: jack keane und das auge des schicksals
Das ist kein Bug. Das ist ein Rätsel. Propier einfach noch einmal ein bisschen herum. Dann sollte sich eine Lösung für dein Problem finden lassen 

-
- Komplettlösungsnutzer
Hat es schon jemand gespielt? Gibt es schon Reviews? Irgendwie komisch, dass man nichts von dem Spiel hört, obwohl es seit gestern im Handel ist.
Die Demo fand ich durchwachsen. Gute Grafik, furchtbare Steuerung, belanglose Handlung.
Die Demo fand ich durchwachsen. Gute Grafik, furchtbare Steuerung, belanglose Handlung.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich dachte, der Verkaufsstart ist heute. Mich würde mal interessieren, wie das kleine Dorf in Afrika denn jetzt genannt wurde.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Hobby-Archäologe
Wäre es nicht richtiger, diesen Thread im Forum "Spieleberater" unterzubringen?