Walsingham's Manor - Verlies der Seelen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sunnyshine86
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Walsingham's Manor - Verlies der Seelen

Beitrag von Sunnyshine86 »

Hallo,

ich weis, dass hier viele nicht gut auf Wimmelbildspiele zu sprechen sind, bzw. diese nicht so mögen. Trotzdem möchte
ich gerne auf das Spiel "Walsingham's Manor - Verlies der Seelen" aufmerksam, da dies nur ein paar Wimmelbilder enthält und der Rest
aus Adventure besteht. Es hat viele Rätsel und muss man Stellenweise schon sehr überlegen, wo es noch etwas zu erdigen gibt und
was noch zutun ist. Es ist kein Wimmelbildspiel, wo man mit Wimmelbildern überhäuft wird, es ist wie ein richtiges Adventure.

Mein Mann, meine beiden Neffen und ich haben das Spiel soeben beendet und sind total begeistert, es hat uns von Anfang an total gefesselt.
Insgesamt haben wir ca. 4 Stunden gespielt, bis wir durch waren. Klar, die Spielzeit kommt nicht an ein klassisches Adventure ran, aber es
war einfach toll und sehr Herausfordernd. Die Story ist spannend und man möchte immer wissen, wie es weitergeht.

Hier mal der Link zu dem Spiel auf Amazon:
http://www.amazon.de/Walsinghams-Manor- ... B008BGX8GI

Ich empfehle jedem, dieses Spiel mal zu probieren.

Liebe Grüße.

PS. Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben. Danke. :-)
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Walsingham's Manor - Verlies der Seelen

Beitrag von Adven »

Verlies der Seelen ... und dazu das Cover. Sieht mir wirklich nach 'nem 1A Spiel für Sechsjährige aus. :shock:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Walsingham's Manor - Verlies der Seelen

Beitrag von elfant »

Adven hat geschrieben:Verlies der Seelen ... und dazu das Cover. Sieht mir wirklich nach 'nem 1A Spiel für Sechsjährige aus. :shock:
Da gibt es noch ganz andere Wimmelbildspiele mit grusigeren Namen samt Coverbilder und einer Altersfreigabe von 0 Jahren. Die Frage ist ja auch was im Spiel passiert. Insgesamt würde ich es nach der Beschreibung als eines dieser erweiteren Wimmelbildspiele mit Knobelaufgaben ansehen. Da würde mich mehr interessieren wie die Geschcihte und die Inzenierung ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten