[Pressemeldung] Lucius für 26. Oktober bestätigt

Hier geht es einfach nur um Adventures!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
[Pressemeldung] Lucius für 26. Oktober bestätigt

Beitrag von basti007 »

Die Pressemitteilung zur News, die gerade auf der Startseite ist:
Lucius is evil ... Very evil!!! The little devil is nearly upon us!

Brighton, UK, September 26th, 2012 – Lucius, the shocking new horror adventure game from cutting edge developer, Shiver Games and Publisher Lace Mamba Global, is moving ever closer to release. Today Lace Mamba Global reveals the true horror of this unique gaming experience with new screenshots and Intro trailer.

His childish innocence wasn’t meant to last long, oh no!

When darling little Lucius was born on the meaningful date of June 6th, 1966, nobody expected him to be anything other than a normal little boy. His childhood, spent in the luxurious manor on the private estate of his father, a US Governor, was as normal as every kid’s young years .....Well, except for the extreme wealth of his parents, as Lucius grew up with everything he desired, including several maids, the family’s own butcher and Lucius’ private teacher.

But everything changed when Lucius turned 6. His real father, the Devil, appeared in his dreams the night of his birthday, revealing that Lucius was his son.

Through Lucius the beast was back on earth. And so, it is now Lucius’ task to accomplish the missions of Evil and gain control of the world. But firstly he needs to get rid of all his family members and service staff at the manor, one horrible, devious and painful death at a time in order to be able to make their wealth and powers his.

Equipped with supernatural powers, Lucius starts off on a blood-flooding tour of horror through Dante Manor, using hell’s powers of telekinesis and mind control to orchestrate deadly accidents that will minimize the population of the manor slowly but surely …

Lucius is a new, upcoming 3D horror adventure. Players will have to orchestrate deadly accidents, using items, tools and hell’s powers such as Telekinesis and Mind Control. By combining classic adventure gameplay with the freedom of a 3D world, players will have to use their wits and follow hints to make sure they don’t leave any marks and can continue their evil mission until the very end.

Lucius is developed by Shiver Games in Helsinki, will emerge directly from hell to retail and all major digital platforms including Steam on October 26th, 2012 with a recommended retail price of £19.99.
=> Trailer
=> Intro-Sequenz
=> Unser Feature (Video-Variante)
=> Lucius kaufen
Web: Weblog
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [Pressemeldung] Lucius für 26. Oktober bestätigt

Beitrag von k0SH »

Sorry, das wird nix.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

bin gespannt ob das auch eine deutsche sprachausgabe bekommen wird. is bei dem publisher eher fraglich. :?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

galador1 hat geschrieben:bin gespannt ob das auch eine deutsche sprachausgabe bekommen wird. is bei dem publisher eher fraglich. :?
Hört man in unserem Video nur schlecht, aber die gezeigte Version ist komplett deutsch und die Synchronsprecher eigentlich auch recht gut.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

das is ja klasse basti. ich hatte nur trailer und intro geschaut bisher. das freut mich jetzt
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Auf Steam kostet das Spiel bis zum 26.10. übrigens nur 17€.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

k0SH hat geschrieben:Sorry, das wird nix.
Also ich bin ziemlich neugierig auf dieses Spiel. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas ein ganzes Spiel halten soll: dauernd morden.
Könnte sehr langweilig werden.
Aber andereseits vielleicht sehr interssant, wenn es gut gemacht ist.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ist halt mal was anderes. Ich werde es auf jeden Fall kaufen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Möwe hat geschrieben:
k0SH hat geschrieben:Sorry, das wird nix.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas ein ganzes Spiel halten soll: dauernd morden.
Könnte sehr langweilig werden.
Aber andereseits vielleicht sehr interssant, wenn es gut gemacht ist.
Das wurde es bei Hitman ja auch nicht, nur war da die Welt auch freier. Hier wird einem ja anscheinend alles vorgegeben.
Ich warte einmal auf die ersten Testberichte und entscheide dann, aber für mich sieht es momentan nach einem Budget - Titel aus.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Lt. Gamepad wird es keine deutsche Version von Lucius geben, da die USK eine Freigabe verweigert. Begründung: jugendgefährdende Medien. Eine englische Version ist möglicherweise nur unter Nachweis des Alters erhältlich.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass LMG die deutsche Loka, die ja soweit okay war, wieder in den Müll kippt.

Man kann die Ware ja immer noch ohne USK-Freigabe an Volljährige und ggf. über die Umwege Österreich und Schweiz vertreiben, wenn es wirklich kein USK18-Siegel kriegen sollte. Mich würde es nicht wundern, wenn LMG das Ding sogar deswegen multilingual veröffentlicht. Dann bestellt es sich halt jeder über Läden wie play.com oder thehut.com völlig ohne Altersverifikation in UK.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Deutsche Sprachausgabe kann es ja geben und trotzdem in dem Sinne keine deutsche Version, das schließt sich doch nicht aus?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Laut Gamepad landet das Spiel wahrscheinlich auf dem Index. Ob der Verlag es dann noch in Deutschland erscheinen läßt ist eine ganz andere Frage, ebenso ob eine Beschlagnahmung vorgenommen wird.
Die Frage wäre dann noch, ob unsere Freund aus der Schweiz oder aus Österreich eine freiverkäufliche deutsche Version bekommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Bedeutet das, daß das, was man da bei Amazon vorbestellen kann, möglicherweise gar nicht erscheint oder irgendwie verstümmelt daherkommt?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich habe unseren Kontakt bei LMG angeschrieben. Mal schauen, was dabei rauskommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten