Legionowska Rozgrywka: Sportowy Detektyw

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Legionowska Rozgrywka: Sportowy Detektyw

Beitrag von Held von Kosmos »

Nitreal Games hat mit seinen beiden Spielen Mission Bielany 1 und 2 Werbung für den Warschauer Stadtteil Bielany gemacht. Offensichtlich kam das so gut an das die Stadt Legionowo auch ein eigenes Spiel haben wollte. Änhlich wie bei Mission Bielany handelt es sich bei bei "Legionowska Rozgrywka: Sportowy Detektyw" um ein First Person Adventure mit 360° Fotopanoramen welche an den Original Schauplätzen entstanden sind. Allerdings setzt man in dem neuen Spiel auf Zeichentrickfiguren anstatt echter Darsteller für die ganzen Zwischendialoge.

Das Spiel besteht aus insgesamt 4 Episoden welche man hier kostenlos im Browser spielen kann. Leider vorerst nur auf polnisch. Und da ich bei Mission Bielany 2 schon seit über einem Jahr auf eine englische Übersetzung warte glaube ich auch hier nicht an eine schnelle Lokalisierung. Da mir Bielany aber gefallen hat, ich First Person Adventures an realen Schauplätzen mag und osteuropäische Städte sowieso, werd ich mich mal durchklicken - auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht.
Frechigkeit!
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Legionowska Rozgrywka: Sportowy Detektyw

Beitrag von Eminin »

Die Übersetzung der einzelnen Episoden-Titel:

1) Das verschollene Talent
2) Drei Tage (gemeint sind jeweils "24 Stunden")
3) Die Frequenz
4) Die Manschaft der Meister (bzw. Sieger)
Antworten