Face Noir

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mickel
Frischling
Frischling

Face Noir

Beitrag von Mickel »

Hallo,

ich hänge in den Docks fest, an der Stelle, wo ich für das Mädchen die Puppe zusammen bauen soll. Egal wie ich die Teile anordne / drehe: "Nein, so funktioniert das nicht..."

Irgendwelche Tipps?

Dank und Gruss - Mickel
Mickel
Frischling
Frischling

Re: Face Noir

Beitrag von Mickel »

Was muss wohin?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Hey, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber es gibt bereits einen Face Noir Thread hier. Vielleicht kannst du ja mal erste Eindrücke zusammenfassen, es gibt nämlich nur wenig über die Qualität des Spiels zu erfahren im Netz.
MichaelS
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von MichaelS »

Hallo Mickel,

hier mein Lösungsweg:

1) das Becken wird so gesetzt, dass ein Loch oben ist und die zwei Löcher (für die Beine) unten sind.

2) es gibt vier dunkelbraune Teile:
- 2 davon sind die Schuhe/Füße (dickeres Ende jeweils außen)
- 2 davon sind die Hände, wobei die dickere Seite außen platziert werden muss

3) für die Arme kommen die vier kleineren Teile zum Einsatz
- für die Oberarme werden die 2 Teile mit dem rein gelb/orangen Ende genutzt, das Ende passend zum Pullover der Puppe
- die Unterarme werden so gesetzt, dass der helle Teil an der Position des Handgelenkes ist

4) für die Beine werden die verbleibenden vier größeren Teile genutzt
- die Unterschenkel werden so gesetzt, dass der helle Teil an der Position des Fußgelenkes ist
- der Oberschenkel (kleiner als der Unterschenkel) wird passend zum Muster des Unterschenkels gesetzt

Danach den Draht auf die Puppe anwenden (nachdem das Spiel bestätigt hat, dass alle Teile passen).

Gruß,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichaelS
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von MichaelS »

Hallo Mickel,

ich selber hänge an einer Stelle wenige Minuten nach der Puppe fest (Stichwort: Teile an Flaschenzügen B,C,D richtig positionieren). Vielleicht findest ja Du eine Lösung dafür, wenn Du die Puppe geschafft hast. Sonst jemand hier, der die Stelle mit den Flaschenzügen schon gelöst hat?

Gruß,
Michael
Antworten