Greetings,
Threadtitel sagt eigentlich schon alles.
Hab Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit jetzt zu 100% durchgespielt und beide Enden (zumindest in ihrer groben Form) bewundern dürfen und suche jetzt mit Satinavs Ketten eine neue Rätselherausforderung.
Da ich momentan finanziell nicht so gut gebettet bin, um wirklich jedes neue Adventure käuflich zu erwerben, strebe ich in diesem Fall einen Tausch an.
Falls also jemand von Euch Santinavs Ketten gerade durchgespielt hat und so wie ich eher zur Gattung der Jäger als zur Gattung der Sammler zählt, meldet Euch bzw. melde Dich!
MfG Roadie
Suche zum Tausch - Biete: Memento Mori 2
- Roadie
- Komplettlösungsnutzer
Suche zum Tausch - Biete: Memento Mori 2
Zuletzt geändert von Roadie am 04.07.2012, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Suche zum Tausch: DSA Satinavs Ketten - Biete: Memento M
Das Problem wird sein, dass DSA bei Steam registriert werden muss und somit nur mit dem kompletten Account weitergegeben werden kann. Ist die Frage, ob das jemand macht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Roadie
- Komplettlösungsnutzer
Re: Suche zum Tausch: DSA Satinavs Ketten - Biete: Memento M
Autsch,
hab von dem Problem in Ansätzen gehört bzw. gelesen - wusste aber nicht, dass Satinavs Ketten steam-only vertrieben wird.
Schätze mal, damit hat sich das Thema dann erledigt. Damn shame!
Wie siehts denn mit den "Vieh-Chroniken" aus? Ist dort ein Tausch möglich?
Und falls ja, gibt es jemand, der das Spiel noch auf Halde hat und gern tauschen würde?
MfG Roadie
hab von dem Problem in Ansätzen gehört bzw. gelesen - wusste aber nicht, dass Satinavs Ketten steam-only vertrieben wird.
Schätze mal, damit hat sich das Thema dann erledigt. Damn shame!
Wie siehts denn mit den "Vieh-Chroniken" aus? Ist dort ein Tausch möglich?
Und falls ja, gibt es jemand, der das Spiel noch auf Halde hat und gern tauschen würde?
MfG Roadie
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Suche zum Tausch - Biete: Memento Mori 2
Ach mist.
Wollte gerade hier schreien und jetzt finde ich VC nicht.
Dachte, dass ich das noch besitze...
Wollte gerade hier schreien und jetzt finde ich VC nicht.
Dachte, dass ich das noch besitze...

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)