schweren Herzens würde ich mich von meiner Black Mirror Collection trennen. Hatte Diese damals neu gekauft (bestellt) und die DVD's nur einmal vorsichtig zum installieren entnommen (währende des Durchspielens durchgehend im Laufwerk gelassen und dann wieder vorsichtig eingepackt).
Leider war die Box schon bei Lieferung nicht mehr in einem Topzustand. Wenn man die Box also hinstellt ist an der Oberseite (wo auch die Nr. der Limitierung steht) geknickt. Also an der Oberseite eine Knickfalz von links nach rechts, als wenn da kurz etwas zu schweres draufgelegen hätte.
Der gesamte Inhalt wurde immer im Karton belassen (ausser halt die DVD's zum Spielen). Es stand all die Zeit in einer Vitrine in einem Nichtraucherhaushalt und ist noch so wie ich es selbst geliefert bekommen habe (leider mit erwähntem Knick).
Falls mir jemand sagt wie das hier geht ein Bild einzufügen kann ich gerne Fotos machen - ansonsten kann ich aber auch gerne welche per E-Mail senden (kann dann gewünschte Fotos machen, habe da noch keine vorbereitet).
Über Anfragen / Angebote würde ich mich sehr freuen, der Preis ist Verhandlungssache; Also lasst euch nicht lumpen, ich bin (noch bis zum nächsten Geburtstag) jung und brauche das Geld

Wie gesagt, gerne auch Fotos hier im Forum (den "Img" Knopf hab ich schon gefunden), aber ich müsste halt genauer wissen wie ich ein Bild von der Festplatte hier rein laden kann