[Verkauft] Black Mirror Collection

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Grandelwart
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

[Verkauft] Black Mirror Collection

Beitrag von Grandelwart »

Hallo,

schweren Herzens würde ich mich von meiner Black Mirror Collection trennen. Hatte Diese damals neu gekauft (bestellt) und die DVD's nur einmal vorsichtig zum installieren entnommen (währende des Durchspielens durchgehend im Laufwerk gelassen und dann wieder vorsichtig eingepackt).

Leider war die Box schon bei Lieferung nicht mehr in einem Topzustand. Wenn man die Box also hinstellt ist an der Oberseite (wo auch die Nr. der Limitierung steht) geknickt. Also an der Oberseite eine Knickfalz von links nach rechts, als wenn da kurz etwas zu schweres draufgelegen hätte.

Der gesamte Inhalt wurde immer im Karton belassen (ausser halt die DVD's zum Spielen). Es stand all die Zeit in einer Vitrine in einem Nichtraucherhaushalt und ist noch so wie ich es selbst geliefert bekommen habe (leider mit erwähntem Knick).

Falls mir jemand sagt wie das hier geht ein Bild einzufügen kann ich gerne Fotos machen - ansonsten kann ich aber auch gerne welche per E-Mail senden (kann dann gewünschte Fotos machen, habe da noch keine vorbereitet).

Über Anfragen / Angebote würde ich mich sehr freuen, der Preis ist Verhandlungssache; Also lasst euch nicht lumpen, ich bin (noch bis zum nächsten Geburtstag) jung und brauche das Geld :mrgreen:

Wie gesagt, gerne auch Fotos hier im Forum (den "Img" Knopf hab ich schon gefunden), aber ich müsste halt genauer wissen wie ich ein Bild von der Festplatte hier rein laden kann :-s
Zuletzt geändert von Grandelwart am 05.06.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [V] Black Mirror Collection

Beitrag von Temüjin »

Geh auf eine Uploadseite, wie z.B. "imageshack.us", geh da auf "Browse", wähl das Bild von Deiner Festplatte aus, sag "Upload now", warte kurz, kopier die nun auftauchende URL, am besten die für "Forum" mit Ctrl+C und füge sie anschließend in Deinen Text mit Strg+V hier im Forum ein. Schon hasdu Bild hier! :)
Die Black-Mirror-Collection ist teuer, gell? Unter 50 € ist da bestimmt nix zu machen, oder?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Grandelwart
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Danke für die Anleitung, würde dann eher zu Bildern per E-Mail tendieren falls jemand Interesse hat... Diese Seiten über die man Bilder hochladen kann nerven mich schon immer wenn ich mir mal ein Bild über einen solchen Link ansehen möchte - da ploppen irgendwie immer Werbebanner usw. über dem eigentlichen Bild auf :)

Dachte ich könnte das einfach hier im Forum als "Spoiler" sichtbar machen oder so.

Auch wenn ich die Collection gerne sehr zeitnah verkaufen würde; Unter 50 € kann ich die tatsächlich leider nicht abgeben. Da es aber noch viel Monat und wenig Geld ist bin ich weiterhin für alle Preisvorschläge offen.

Fotos kann ich dann ab morgen Abend per E-Mail verschicken falls jemand Interesse haben sollte.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ich hab Interesse und du ne PN :)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Grandelwart
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Update: Hatte mir gestern die Box nochmal genauer angesehen - an der rechten Seite wenn die Box aufrecht steht (die schmale Seite welches zu dem Teil der Box gehört welches man aus dem Schuber zieht) ist auch diese Lieferbeschädigung wie an der Oberseite.

Also eine Art feiner Knick (oder eine "Knickwölbung" der Verpackung). Ich nehme an das kommt durch die sehr dünne Pappe (?) die für die Box verwendet wurde. Auf Wunsch kann ich wie gesagt versuchen eine Detailnahaufnahme davon zu machen.

Um den Preis (VB) ein wenig zu präzisieren: Ich würde die Box zwar unter (aktuellem) Wert verkaufen, aber unter Neupreis würde ich die Box, trotz der kleinen Lieferbeschädigung, nicht abgeben 8-[
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Vielen Dank nochmal, Grandelwart!
Die Collection ist super hier bei mir angekommen. Alles schnell, problemlos und in sehr gutem Zustand. Der von dir beschriebene kleine Kartonknick ist wirklich nur minimal und stört mich überhaupt nicht.
Ich kann dich nur weiterempfehlen :D !
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Lea

Beitrag von Lea »

Auch wenn das absolut Off Topic ist, meine Collection hat genau die selbe Beschädigung. Hatte mich schon geärgert aber es war, wie bei dr Grandelwart von Anfang an so, habe es so geliefert bekommen.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Das Problem hatte ich auch bei meiner ersten Amazon-Bestellung.
Die habe ich dann reklamiert und eine andere neue besserverpackte bekommen.
Zum Glück waren die noch nicht ausverkauft...
Später gab es dann günstig eine "gebrauchte" von Amazon`s Warehouse Deals zu kaufen.
Noch eingeschweißt, aber mit Knick :-)

Ich finde wenn es schon ein Sammlerstück sein soll, dann bitte auch Knickfrei.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Grandelwart
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: [Verkauft] Black Mirror Collection

Freut mich, dass dir die Collection gefällt, Mandarino - Und vielen Dank für die Empfehlung :wink:

@Rosalina & Frankie: Da war ich ja doch nicht alleine damit, dachte schon ich hätte einfach ein wenig Pech gahabt beim Versand und dachte schon, dass die Collection beim Kommissionieren nicht nett behandelt worden wäre :)

Ist schon ärgerlich sowas, aber die Verpackung ist auch wesentlich zu dünn geraten (von der Pappe her) wie ich finde [-X
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: [Verkauft] Black Mirror Collection

Beitrag von Frankie »

Tja, damals waren die Verpackungen noch deutlich robuster....
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Antworten