die kunst des mordens, der marionettenspieler

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
reweka
Frischling
Frischling

die kunst des mordens, der marionettenspieler

Beitrag von reweka »

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
leider habe ich das pech, dass sich bei mir das spiel am anfang im ersten kapitel aufhängt, wenn nicole gerade die fotos hochgeladen hat und mit ruth telefoniert hat...wenn sie dann die treppe runter richtung rezeption geht bekommt sie einen anruf....es klingelt genau 2 mal und dann hängt sich das spiel auf :-(

hab bisher keinerlei antworten gefunden und auch niemanden sonst der das problem hat.

weiß jemand, wie ich das problem beheben kann?

Danke, reweka
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: die kunst des mordens, der marionettenspieler

Beitrag von Kleener_Apfel »

Nicht, dass ich Ahnung von solch technischem Gedöns hätte, aber hast du auch sämtliche Treiber (Grafik, Video, Sound usw.) auf dem aktuellsten Stand?
reweka
Frischling
Frischling

Beitrag von reweka »

Leider habe ich auch nicht viel Ahnung, aber die Treiber habe vom System überprüfen lassen. Danke!
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich weiß nicht, ob das bei deinem Problem hilfreich ist, aber wie es scheint, gibt es für DKdM2 einen Patch. Ich konnte leider nicht rausfinden, welche Fehler der behebt, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
reweka
Frischling
Frischling

Beitrag von reweka »

Danke, werde mich weiter umhören.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Es kann natürlich auch ein Fehler auf der DVD sein.
Vielleicht habe ich morgen Abend noch etwas Zeit und stelle dann einen Speicherstand nach dem Telephonat ein.... Fall unser Lemönchen nicht schneller ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten