Was ist das denn für eine Version? DVD Box Version? Habe ich ja noch nie vorher gesehen. Oder sind das selbst gemachte DVD Covers?
Oder ist das gar eine Neuauflage oder ähnliches? Weiß jemand wo man die Version her bekommen kann?
Nee, das ist die:Hans hat geschrieben:Das dürfte die hier sein:
http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Blad ... 744&sr=1-2
Du willst mir also weiß machen, dass ein Spiel von 1997, als Festplatten gerade mal durchschnittlich 1 Gigabyte groß waren, komplett auf Platte installiert wurde bzw. werden musste? Das wären ja dann über 2 GB. Bei mobygames.com steht: 175 MB HDD space required (300 MB recommended).LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:bei bladerunner wird eh alles auf hd gespeichert. also nix mit cd aufheulen!
ich habe sogar die dvd ausgabe. zusätzlich zur 4cd version.
edit: da hast recht. ich habe nachgeholfen mit bestimmten patches, die eine vollinstallation möglich machen.PhanTomAs hat geschrieben:Du willst mir also weiß machen, dass ein Spiel von 1997, als Festplatten gerade mal durchschnittlich 1 Gigabyte groß waren, komplett auf Platte installiert wurde bzw. werden musste? Das wären ja dann über 2 GB. Bei mobygames.com steht: 175 MB HDD space required (300 MB recommended).LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:bei bladerunner wird eh alles auf hd gespeichert. also nix mit cd aufheulen!
ich habe sogar die dvd ausgabe. zusätzlich zur 4cd version.
Oder ich frage einfach mal anders in den Raum rein: Kann man das Spiel unter XP in Vollbild als Vollinstallation spielen?