Captain Morgane ist da!
-
- Hobby-Archäologe
Captain Morgane ist da!
Das gibt es also doch noch, dass mal ein Spiel pünktlich zum Release rauskommt. Amazon hat mir heute morgen schon mitgeteilt, dass es bereits auf dem Weg zu mir sei. Ich kann es kaum fassen!
- Zero
- Tastatursteuerer
Re: Captain Morgane ist da!
Hab es heute schon erhalten. War überrascht, da ich das Spiel ganz vergessen hatte...
- Dude
- Hobby-Archäologe
Leider ohne Pappschuber... 

-
- Adventure-Treff
Adventure-Treff wirft die nächsten Tage auch einen Blick auf das Spiel. 

Helluratach!
- westernstar
- Adventure-Treff
Nur bei dir oder gibt es einfach keinen?Dude hat geschrieben:Leider ohne Pappschuber...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Hobby-Archäologe
Bei mir war auch kein Handbuch dabei. Ist das bei diesem Spiel so gewollt oder ist das nur bei mir so?
- galador1
- Adventure-Gott
ist wohl gewollt. ich hab auch nichts drin außer der dvd. liebloser kann man kaum ein spiel in den laden bringen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Und mit Zwangsaktivierung (nicht über Steam, irgend ein anderer DRM-Mist)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- westernstar
- Adventure-Treff
Heißt was genau?axelkothe hat geschrieben:Und mit Zwangsaktivierung (nicht über Steam, irgend ein anderer DRM-Mist)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- galador1
- Adventure-Gott
star force kopierschutz. nur 5 aktivierungen möglich. wird ja immer schlimmer.
wenn du angibst das du kein internet hast, bekommst du einen link zu starforce da sollst du den code von der schachtel dann eintragen binnen eines tages und dann bekommt du von denen den aktivierungscode. natürlich online alles.
versteh das jetzt nur ich nicht?
wenn du angibst das du kein internet hast, bekommst du einen link zu starforce da sollst du den code von der schachtel dann eintragen binnen eines tages und dann bekommt du von denen den aktivierungscode. natürlich online alles.

- axelkothe
- Adventure-Treff
es geht auch per telefon oder sms wenn ich das richtig gelesen habe.
man kann aber auch eine Aktivierung rückgängig machen, so dass man wieder 5 Aktivierungen hat (wenn ich das richtig verstanden habe)
man kann aber auch eine Aktivierung rückgängig machen, so dass man wieder 5 Aktivierungen hat (wenn ich das richtig verstanden habe)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man die Aktivierung wieder rückgängig machen kann, wo liegt denn dann der Sinn der Sache?
Da ich mich mit solchen Zwangsaktivierungen nicht wirklich anfreunden kann, werde ich mir das Spiel dann wohl erstmal nicht holen. Sehr schade; "So blonde" hat mir - von einigen Kleinigkeiten (Ladebildschirm...) mal abgesehen - ausgesprochen gut gefallen. Hatte mich auf den Nachfolger schon gefreut.
Aber wenn neben oben erwähntem Ärgernis noch nicht mal eine Pappschachtel oder ein Handbuch (!) dabei sind, dann kann ich genausogut auf eine Budgetversion ohne Kopierschutz warten.
Da ich mich mit solchen Zwangsaktivierungen nicht wirklich anfreunden kann, werde ich mir das Spiel dann wohl erstmal nicht holen. Sehr schade; "So blonde" hat mir - von einigen Kleinigkeiten (Ladebildschirm...) mal abgesehen - ausgesprochen gut gefallen. Hatte mich auf den Nachfolger schon gefreut.
Aber wenn neben oben erwähntem Ärgernis noch nicht mal eine Pappschachtel oder ein Handbuch (!) dabei sind, dann kann ich genausogut auf eine Budgetversion ohne Kopierschutz warten.
- Sven
- Zombiepirat
Yup ist da. Was soll diese Aktivierungsschriße eigentlich immer?
Na immerhin multilingual, aber genau 5 Sprachen.
Zufall?
Naja egal der Inhalt zählt ja. Und so schönes 2 D.
Und wer zum Geier hat die Systemvoraussetzungen übersetzt?

Naja egal der Inhalt zählt ja. Und so schönes 2 D.

Und wer zum Geier hat die Systemvoraussetzungen übersetzt?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Und da habe ich extra zur Steigerung der Vorfreude erst kürzlich "So Blonde" durchgespielt.
Zum Glück wollte ich mir "Captain Morgane" erst Anfang April kaufen; Denn aufgrund dieser Zwangsaktivierung möchte ich dann von einem Kauf absehen - einfach weil mir dieser ganze Aktivierungskram auf den Keks geht. Eben aus Prinzip.
Und nur eine einsame DVD in der Hülle, ganz ohne Handbuch, wirkt wirklich mehr als nur lieblos, das ging bei "So Blonde" noch ganz anders. Dort gab es ein recht dickes, komplett farbiges (!) Handbuch plus Poster.
Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, aber unterstützen werde ich es ganz sicher nicht.
Zum Glück wollte ich mir "Captain Morgane" erst Anfang April kaufen; Denn aufgrund dieser Zwangsaktivierung möchte ich dann von einem Kauf absehen - einfach weil mir dieser ganze Aktivierungskram auf den Keks geht. Eben aus Prinzip.
Und nur eine einsame DVD in der Hülle, ganz ohne Handbuch, wirkt wirklich mehr als nur lieblos, das ging bei "So Blonde" noch ganz anders. Dort gab es ein recht dickes, komplett farbiges (!) Handbuch plus Poster.
Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, aber unterstützen werde ich es ganz sicher nicht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich versteh auch echt nicht, was die immer mit ihrem Drecks-Aktivierungs-Gedöns haben, hat absolut NULL Sinn.
So werd ich mir das auf jeden Fall auch nicht holen, schade eigentlich, da mir So Blonde auch ganz gut gefallen hat.
Vielleicht isses ja in paar Jahren bei ner Zeitschrift dabei...

So werd ich mir das auf jeden Fall auch nicht holen, schade eigentlich, da mir So Blonde auch ganz gut gefallen hat.
Vielleicht isses ja in paar Jahren bei ner Zeitschrift dabei...

Zuletzt geändert von sunrisefan am 30.03.2012, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.