Habe gerade die Game Star gelesen und den test von "Verschollen auf Lost Island" gelesen.
Das Spiel hat 50% bekommen, warscheinlich weil es ein wenig veraltet ist:
- VGA-Grafik
- Point & Click Interface
sieht aus, wie Monkey Island 2. Problem: ist anscheinend nur auf englisch.
hates schon jemand gespielt?
Lost Island
-
- Adventure-Gott
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Auf http://www.adventure-archiv.de gibt es auch ein paar gute Infos zu dem Spiel.
Problem an dem Spiel ist, daß es einen großen Bug hat. Allerdings findet man auf der Seite auch einen Patch für dieses Problem.
Problem an dem Spiel ist, daß es einen großen Bug hat. Allerdings findet man auf der Seite auch einen Patch für dieses Problem.
-
- Adventure-Gott
Hab mir gerade die anderen Screenshots angesehen, sieht genial aus.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. So etwas muss unterstützt werden.
Bitte empfehlt es an alle weiter. Es kostet 15 €, die kann man ruhig mal investieren. Nicht brennen, kaufen. Es muß auf jeden Fall gefördet werden.
Heutzutage läuft es doch so: wird ein Spiel ein Erfolg, dann wird automatisch von anderen etwas ähnliches Produziert. Deshalb findet beispielsweise auch Runaway keinen Publisher, denn es gab kein erfolgreiches Grafikadventure in naher Vergangenheit, dass wie Runaway aussah...
Die Spielindustrie hat sich aus Studenten entwickelt, deren Hobby zum Beruf wurde, doch mitlerweile ist es doch nur noch Komerz. Das ist das Leiden der Adventures. Man will heutzutage immer nur noch eine Zielgruppe ansprechen, die einen vorhergehenden Erfolg gekauft hat.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. So etwas muss unterstützt werden.
Bitte empfehlt es an alle weiter. Es kostet 15 €, die kann man ruhig mal investieren. Nicht brennen, kaufen. Es muß auf jeden Fall gefördet werden.
Heutzutage läuft es doch so: wird ein Spiel ein Erfolg, dann wird automatisch von anderen etwas ähnliches Produziert. Deshalb findet beispielsweise auch Runaway keinen Publisher, denn es gab kein erfolgreiches Grafikadventure in naher Vergangenheit, dass wie Runaway aussah...
Die Spielindustrie hat sich aus Studenten entwickelt, deren Hobby zum Beruf wurde, doch mitlerweile ist es doch nur noch Komerz. Das ist das Leiden der Adventures. Man will heutzutage immer nur noch eine Zielgruppe ansprechen, die einen vorhergehenden Erfolg gekauft hat.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Komplettlösungsnutzer
Re:Lost Island
mein beitrag kommt etwas spät, ok.
für den preis ,ok.
aber bitte nicht das mit der tränendrüse, ok.
das mit dem alles auf deutsch war doch etwas
hinterfotzig, und dann auch noch der bug?
ein langer kampf mit dem dem vertreiber bis endlich
die beseitigung des bugs kam......
aber trotzdem ein gutes spiel für das geld!
besser solch ein spiel, als gar kein neues spiel.
für den preis ,ok.
aber bitte nicht das mit der tränendrüse, ok.
das mit dem alles auf deutsch war doch etwas
hinterfotzig, und dann auch noch der bug?
ein langer kampf mit dem dem vertreiber bis endlich
die beseitigung des bugs kam......
aber trotzdem ein gutes spiel für das geld!
besser solch ein spiel, als gar kein neues spiel.