Frage zu In Memoriam
Frage zu In Memoriam
Ich hab vergessen mir den Nachnamen des Detektives Vassili aufzuschreiben. Das Rätsel hatte ich schon gelöst. Aber jetzt brauch ich nochmal den Nachnamen, weil ich im Internet forschen muss. Wer kann helfen?
Ich brauche dringend hilfe bei dem Rätsel Chnoumous.
Ich habe zwar die Internet-Site gefunden, sie öffnet sich aber nicht.
Kennt jemand die Lösung des Rätsels bzw. die Anordung der Kugeln?
Ein Bild wäre Klasse oder eine Erklärung, wieso ich die Seite nicht geöffnet bekomme.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grovel
Ich habe zwar die Internet-Site gefunden, sie öffnet sich aber nicht.
Kennt jemand die Lösung des Rätsels bzw. die Anordung der Kugeln?
Ein Bild wäre Klasse oder eine Erklärung, wieso ich die Seite nicht geöffnet bekomme.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grovel
- subbitus
- Rätselmeister
Ich krieg echt die Krise. Da ist man fast durch und am Ende kommt da so ein sch* Bug!!
Nachdem ich alle Module gelöst hatte, erschien in der Mitte des Bildschirms ein Button. Wenn man mit der Maus draufklickt sollte man EIGENTLICH auf eine Internet-Seite weitergeleitet werden in einem letzten Spiel gegen den Phönix antreten.
Bei mir blieb der Bildschirm aber schwarz und da man keine Spielstände laden kann, sitz ich jetzt hier und ärger mich grün und blau.
Wenn ich jetzt nicht das Ende erfahre, dann wird Ubi-Soft seines Lebens nicht mehr froh
Hat jemand das selbe Problem und eine Idee, z.B. den Link für die Internetseite etc. ? Bitte sagt, dass jemand weiß, was ich machen soll...

Nachdem ich alle Module gelöst hatte, erschien in der Mitte des Bildschirms ein Button. Wenn man mit der Maus draufklickt sollte man EIGENTLICH auf eine Internet-Seite weitergeleitet werden in einem letzten Spiel gegen den Phönix antreten.
Bei mir blieb der Bildschirm aber schwarz und da man keine Spielstände laden kann, sitz ich jetzt hier und ärger mich grün und blau.
Wenn ich jetzt nicht das Ende erfahre, dann wird Ubi-Soft seines Lebens nicht mehr froh

Hat jemand das selbe Problem und eine Idee, z.B. den Link für die Internetseite etc. ? Bitte sagt, dass jemand weiß, was ich machen soll...

- DasJan
- Adventure-Treff
Ich hab das Spiel erst jetzt und hänge furchtbar bei dem Geduldsspiel mit der Spinne. Im 2. Teil muss die so einen Vertikalen Weg hoch, aber die Steinchen rotieren und sie rutscht immer an den Anfang zurück.
Bin ich zu blöd?
Irgendwie komme ich da seit Stunden nicht weiter
Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Lytha
Bin ich zu blöd?
Irgendwie komme ich da seit Stunden nicht weiter

Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Lytha
Epichnaus (Spinne)
Habe das gleiche Problem mit der Spinne, kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank
Patrik
Vielen Dank
Patrik