Da es noch in keinem Thema besprochen wurde und ich auch nicht weiß, bei welchen bestehenden Thema meine Anfrage aufgehoben wäre, eröffne ich "einfach" ein neues:
Sind in der "Sherlock Holmes Anniversary Edition" eigentlich die Remastered Editionen von "Die Spur der Erwachten" und "Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin" enthalten? Leider kann man das nirgends richtig nachlesen und vom Publisher gibt es keine Antwort.
Spielversionen in der "Sherlock Holmes Anniversary Edition"
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
- Adven
- Rätselmeister
Re: Spielversionen in der "Sherlock Holmes Anniversary Editi
Wenn mit Remastered die Versionen gemeint sind, die man sowohl in 1st als auch in 3rd Person spielen kann, dann ja, das sind diese.
Hat irgendeiner vom Herausgeber oder so hier vor kurzem mal bestätigt.
"Leider" habe ich die Spiele schon, sonst könnte ich mich auf die Sammlung freuen. Aber zumindest kommt ja bald ein neues Holmes Abenteuer!
"Leider" habe ich die Spiele schon, sonst könnte ich mich auf die Sammlung freuen. Aber zumindest kommt ja bald ein neues Holmes Abenteuer!

- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Re: Spielversionen in der "Sherlock Holmes Anniversary Editi
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!Adven hat geschrieben:Wenn mit Remastered die Versionen gemeint sind, die man sowohl in 1st als auch in 3rd Person spielen kann, dann ja, das sind diese.

Auf jeden Fall werde ich mir die Sammlung bei Zeiten dann doch mal anschaffen. Bin ein Fan der Kurzgeschichten sowie der Reihe mit Jeremy Brett und hoffe, dass die Qualität ähnlich sein wird.